Ich bin Verliebt und weiss nicht wie sie heisst!

Hallo Leute,
Ich bin verliebt. Wenn ich morgens auf meinen Bus zur Schule warte, wartet auch immer ein Süßes Mädchen an der Bushaltestelle. Nun zu meinem Problem: Ich weiss nicht wie sie heisst.
Wie soll ich ihr sagen, dass ich sie liebe. Und was soll ich machen wenn sie mich "abserviert"???
Schon mal danke für eure antworten!

Antworten (7)
@Robert

Ich bin 15.

Wie alt bist du?

???

Sprech sie einfach an

..

@Thomasius

Danke für deine Antwort. Ich freue mich schon auf morgen.
:-)

Nur Mut!

Na ja! Drei Minuten dürften genügen um den Vornamen zu erfragen und das Geständnis ablegen, daß man bei schönen Mädchen Sprecher-Hemmung hat. Wenn du auch noch die Handy-Nummer ergatterst, dann hast du die Zeit sehr gut genützt.
Ach ja, bei einer Absage den Kopf nicht hängen lassen, sondern den "Denkapparat" zur Analyse einschalten, damit das beim Nächstenmal besser klappt.
Viel Glück Morgen!
Thomasius

@Thomasius

Ich sehe sie jeden Morgen ca. 3 Minuten lang. Wie soll man da ins Gespräch kommen?
Danke für deine Antwort. Ich werde es morgen trotzdem mal probieren, einen Versuch ist es wert. :-)

Wieso Hilfe!

Wo ist das Problem?
Die junge Dame höflich ansprechen und ein bisschen über das Wetter reden. Eine Abfuhr einhandeln ist nicht der Supergau, sondern der Normalfall im Leben der Männer. Bei zwei Möglichkeiten hast du also eine 50% Chance, daß sie auf deine Anrede positiv reagiert. Wenn nicht, dann betrachte das Anbaggern als lehrreiche Übung für das Nächstemal.
Viel Glück!
Thomasius

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema