Rosa Brille beim Verliebtsein

Wie lange dauert die Phase des Verliebtseins und der Rosa Brille im Schnitt an? Wann weiß Mann oder Frau ob es mit dem Partner Sinn macht zusammen zu sein?

Antworten (1)

Nun, kommt ganz drauf an.
Kennt man sich schon länger und hatte ma vorher freundschaft, dann max. 6 Monate - lernt man sich kennen und relativ kurz später schon lieben 1-2 Jahre.
Diese zahlen sind natürlich bei jedem unterschiedlich, feststeht jedoch das diese Rosabrille irgendwann abgesetzt wird - meist in vielen kleinen Schritten und dann kommen auch die ersten "Kämpfe" in der beziehung bzw. man "sieht" die Fehler des Partners deutlich (die vorher ja natürlich auch schon da waren) aber auf Grund der Brille nicht gesehen hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema