Wahre Liebe

Glaubt ihr an die wahre Liebe? Ich möchte mal wissen was ihr darüber denkt. ich halte den Blick vieler Leute auf die Liebe für sehr romantisiert und manchmal sogar naiv.

Antworten (2)
Jop

Ich kann da greencat nur zustimmen^^ ich habe meine wahre liebe gefunden und daher glaub ich auch an sie, weil ich sie ja selbst erlebe!

man muss nur den glauben besitzen dann wird man auch seine wahre liebe früher oder später finden acuh wenn das verdammt kitschig klingt

Klar

Gibt es die wahre liebe. ich erlebe sie gerade. das hat nichts mit naiv zu tun.
man muss es wollen, sich einlassen. auch wahre liebe ist nicht imm einfach, aber sie macht, dass man immer wieder, noch näher zueinander findet und sich immer wieder neu verliebt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema