Wie fragt man am besten?

Hallo liebe paradisis ich wüsste gerne wie man ein mädchen am besten fragt ob sie mit einem zsm sein will. Vielen dank im vorraus an alle die antworten.

Ps: ich bin männlich und 12

Antworten (10)
Antwort

Frag sie einfach entweder sie sagt ja mep du kassierst

Na..

Hmm schwer.. Da geb ich dir recht. Aber du kannst mit ihr ausgehen und du musst net sagen: "ich will dein Freund sein, aber nicht freundschaftlich, ich liebe dich!" sondern machst es langsam und aus dem Ausgehen und alles kann sich eine engere Freundschaft ergeben vllt mit Extras? Und über die Extras gehen meistens mehr ;)

Danke

Danke krusti wenn man hier freunde hinzufügen könnte hätt ich das mit dir schon gemacht! Auch danke das du auch auf meine anderen beiträge geantwotet hast! Zurück zum geschäftlichen (ganz seriös!!!): Das habe ich auch schin mal gehört aber ich kann doch nicht einfach mit ihr weggehen und dann sagen: ich will nicht mit dir befreundet sein aber wollen wir zsm sein? :)

Okay..

Ja aber wie gesagt einfach so kommen hey willst su meine Freundin sein.. Ist eher so Kindergarten. Ich würd dir empfehlen sie langsam mal öfter zu fragen ob sie waa mit dir machen würd und sie sich dann so interessanter findet. Aber Freundschaft und Liebe?! Ich weiß ja net.. Das bringt eher einen Bruch in die Freundschaft meine Ex war mal meine beste Freundin heute machen wir garnichts mehr zusammen.. Und ich kannte sie seit wir in der 1. Klasse damals waren.

Und danke ich helfe gern anderen auch wenn ich im reallife manchmal Asi rüberkomme xD ne Quuuaatsch :-P Helfen ist immer gut ich mag wenn andere sich besser fühlen wenn ihnen geholfen wird ;-)

Einfach

öfter mit ihr was machen. Wenn sie dich auch mag wird sies dich merken lassen, in dem Alter ist das noch schwerer für euch da es neu ist. Ich mag Männer die zu ihren Gefühlen stehen können und das auch sagen ohne sich in Grund und Boden zu schämen.
Beim "befreundet sein" kennt man ja das Friendzonen, gibts bei Frauen genauso. Du solltest sie also von vornherein merken lassen dass du zu mehr bereit wärst ;)

Ich meine nicht freundschaft

Nein nein ich meine schon freund & freundin aber ich denke es ist leichter wenn man erstmal befreundet ist!

Ps schön dass du mir mal wieder hilfst krusti!

Lg paradisvogel204

Du meinst als Freundschaft?

Ich dachte du meinst Freund+Freundin :-D ach das mit der Freundschaft ergibt sich mit den Jahren.. Ich hab auch viele weibliche Bekannte die hab ich durch meine Schule und Freunde kennen gelernt. Mach dir da mal keinen Kopf ^^

Mmmmmhhhhhhh

Also momentan liebe ich kein mädchen es interessiert mich nur weil ich mich nicht getraut habe und dann kurz danach ne absage bekommen habe... und ich hab auch leider keinen blassen wie ich überhaupt auf die freundschaftsschiene komm... :(

Das würd ich aber auch sagen

Hast du schonmal mit ihr gesprochen sie schon geküsst oder Ähnliches? Das wäre aufjedenfall erstmal der erste Schritt bevor du sagst: " Hey willst du meine Freundin sein?" Denn wenn eine Frau keine Gefühle für dich hat blamierst du dich echt hart..

Einfach trauen

Hallo hast du schon mal mit ihr geredet??? mag sie dich denn auch oder glaubst du dass sie auch mit dir gehen würde??? wenhn sie dich mag dann gfrag sie doch erstmal ob ihr ins kino gehen wollt und dann schreibst du ihr einen zettel oder fragst einfach nach dem film oder so

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema