Freundin vom besten Freund

Was würdet ihr machen, wenn ihr in ein mädel verliebt seid aber sie die freundin vob eurem besten freund ist? Ich bin zwar nicht in der situation aber es interessiert mich...

Antworten (5)
Was denn?

Bro before hoe, oder ein Freund ist kein Hindernis sondern eine Aufgabe?

Hä?

Wie meinst du das krusti?

Jaa einige denken so

Also bro before hoe aber ich vertrete dias Motto: Ein Freund ist eine Aufgabe und kein Hindernis.

Hmm meine Meinung ;-)

MfG

Hey

Also noch einer der treu den bro code befolgen würde! Das hätte ich selber auch gemacht! Aber bitte weiter antworten ich würde gerne wissen wie andere denken!

Ganz klar

Bruder über Luder. Du findest ne andere. Ach nee, du bist ja nicht in der Situation. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema