Freund und ich lieben das selbe Mädchen

Helft mir

Einer meiner besten freunde und ich lieben das selbe Mädchen. Sie kann sich nicht zwischen uns entscheiden..

Wer kann mir bzw. uns helfen?
Kann freundschaft wegen einem mädchen kaputt gehen?
HILFE

Antworten (6)
Moderator
@ apollo55

Wie heißt du denn jetzt?
apollo55, arthur-hugo-theo-dussi-elfriede oder vielleicht sali19?

Arthur

Arthur55 hat doch recht.Sie ist ja nicht aus Seife und nutzt sich ab.
Ausserdem könnt ihr dann eure Erfahrungen über sie austauschen.

Moderator
@arthur

Arthur-hugo-theo-dussi-elfriede: es reicht! Gesperrt!

Teilen

Teilt sie euch doch einfach.An geraden Tagen nimmst du sie an ungeraden
dein Freund.Ist genug dran für zwei.

Oh ja

Unsere freundschaft ist dann kaputt gegangen aber nach langer zeit haben wir uns wieder vertragen..

Oh darling,darling,darling...

..keine Frau und kein Mann sind es wert, dass an ihnen eine Freundschaft zerbricht. Lasst beide die Finger von ihr und sucht euch jeder eine andere. Ganz ehrlich, das bringt nur Ärger und eure Freundschaft könnt ihr danach begraben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema