Was soll ich tun wenn meine beste Freundin auf meinen Freund steht ??

Hallo :) die Frage steht oben ich wollte einfach wissen was ich machen soll. Ich möchte aber das sie weiterhin meine beste Freundin bleibt. Soll ich Schluss machen oder habt ihr irgendeine andere lösung ??

Danke schon mal im vorraus
Nina (:

Antworten (3)
Daaannnke

Ich bin 13 und die Beziehung ist eher noch ein bisschen Oberflächlich, aber wir sind beide dafür das kein Junge zwischen uns stehen sollte :D

Nina (:

Sprech mit deiner freundin

Hi du, sprech mit deiner freundin, es ist doch deine beste freundin, ich hatte sowas damals auch, mein erster freund usw. und wegen einem jungen will ich ja nicht die aller beste freundin verliegen, also haben wir das gemacht was freundinen immer machen, wir haben uns in zusammen geteilt, war eine schöne zeit, eine schöne erfahrung, kann ich nur empfehlen.

@I-Know-It

Ist es eine feste Beziehung die du mit deinem freund hast oder noch oberflächlich? Darf man fragen wie alt du bist?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema