Ein mädchen mag mich

Ein mädchen ist in mich verknalt wie soll ich damit uhmgehen?:D

Antworten (9)
135790
@storcker 3000

So hässlich kann doch keiner sein!
Sagen kann man es immer.

@Storcker der Schöne

Und ich antworte nicht auf solche Fakes

Ja aber

Die ist so hässlich der will ich erst garnicht ins gesicht gucken.

@Storcker3000

Genau mit diesen Worten erklärst du diesem Mädchen dein Problem. Zwei Mädchen geht nicht, so ist's nun mal, LG.

Das problem ist

Ich habe eine bestefreundin und ich mag sie und sie mag mich das will ich nicht aufgeben.

@Storker3000

Ach so ist das! Trotzdem ein Eis spendieren und ihr sagen, daß du eine andere liebst. Sie muß so lange warten bis diese Liebe zu Ende ist, und dann ......? LG

Ich will aber

Ich will aber nicht ihr herz brechen weil ich sie nicht mag.Wie soll ich ihr das sagen?

135790
Das ist doch toll, oder?

Oder magst du sie nicht?
Es ist doch schön, wenn ein Mädchen auf dich steht.
Lade sie ein, unternehme etwas mit ihr usw.

@Storcker3000

Sehr schön, aber was ist das Problem? Spendiere ihr ein Eis und erkundige dich über den genauen Beziehungsstatus, ein Bussi wäre auch nicht schlecht, LG.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema