Wie kann ich seine Ex von ihm fernhalten?

Hallo ich bin w13 und finde irgendwie einac keinen freund :( ich hatte zwar erst einen Freund aber seine ex hasst mich und macht sich deswegen auch noch an ihn ran weil sie ihn mir ausspannen will, obwohl er ihr nichts bedeutet :(. Jetzt ist er auch noch mit ihr in den Urlaub gefahren weil die Eltern von den beiden sich so gut kennen, Bitte Helft mir wie ich seine ex von ihm fernhalten kann

Danke schon mal :*

Antworten (3)
Danke

Okay danke :) aber ich weiß nicht ob ich ihn vergessen kann -.-

Lg I-know-It

@i-Know-it

Vergiss diesen "Freund", das wird nichts mehr. Wirf dein Netz auf einen anderen Jungen drauf, und habe etwas Geduld. Ich weiß, der Marktplatz wo sich die guten Jungs tummeln ist hart umkämpft, aber es gibt für jeden was. Das Mädchen von dem Jungen fernhalten, geht nur mit Hexenzauber, und auch da sind Zweifel angebracht. Blick nach vorne, und du wirst schöne Dinge sehen, viel Erfolg .

@you

Ich glaub wenn er dich wirklich liebt wird er sich nicht für die andere interessieren und sie irgenwann aufgeben ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema