Wie krieg ich sie jetzt???

Soo, ich arbeite zusammen mit einem hübschen Mädchen, mit dem ich gerne gehen möchte.
Anfangs dachte ich, sie nimmt mich gar nicht wahr, aber in der letzten Zeit bemerke ich, dass sie mich doch mag. Sie lacht immer wenn ich in der Nähe bin, hat irgendwie das Bedürfnis mich immer anzufassen und hat mich heute sogar umarmt *Wow* ;)
Aber wie krieg ich se jetz rum?

Antworten (8)
***

***


***Hättest du dich mal als registrierter User an die Forenregeln gehalten... (Kermit)***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Gut gemacht

Danke ----
aber ich brauche immer noch Hilfe.
Kann mir wer etwas dazu schreiben
dann kann ich endlich pennen gehn ;)

Moderator
@simi

Nicht aufregen. Media24 wird sich nicht mehr melden - wurde gesperr!

Alter was

Issn los, klar bin ich kein mädchen...!!!
is doch ne normale Frage oder nicht?
Bist du ein mädchen?????????????????????????????????ßßß

@simi

Was ja

J

A

Moderator
@Media

Blaues Symbol vor dem Nickname: männlich
rosa Symbol vor dem Nickname: weiblich

???

Sorry der frage bist du ein Mädchen??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema