Verliebt aber wie soll ichs ihr beibringen?

Hey,
Ich bin Maxi m15 und bin wirklich sehr verliebt in ein Mädchen aus dem Nachbarort. Ich habe auch ihre Nummer und schreibe manchmal mit ihr. Ich weiß jetzt aber nicht wie ich ihr sagen soll, dass ich in sie verliebt bin. Ich habe schon dran gedacht es ihr einfach zu schreiben, da ich sehr schüchtern bin und nicht gerne so die großen Reden halten kann und will. Ich habe dies schon einmal versucht aber damals ist es schiefgegangen. Ich weiß außerdem nicht gwnau ob sie auch auf mich steht. Nun ist meine Frage wie gesagt: Wie soll ichs machen?
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen und bedanke mich jetzt schon.
Vielen Dank Maxi

Antworten (3)
Lieber persönlich

Auf keinen Fall schreiben! Das ist wirklich viel zu unpersönlich. Außerdem könnte sie es nur für einen Scherz halten.
Lade sie doch erstmal auf ein Date ein, dann könnt ihr euch nochmal besser kennen lernen. Sagt sie zu, weißt du auch schon mal, dass sie interessiert an dir ist. Läuft das Date dann auch noch gut. Kannst du ihr am Ende deine Gefühle gestehen. Wenn du ein Problem damit hast große Reden zu halten, lege dir einfach vor dem Treffen ein paar Sätze zusammen, die deine Gefühle auf den Punkt bringen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Viel Glück ;)

Geduld !

Beim Homo Sapiens sucht sich das Weibchen den Partner aus, will damit sagen, daß du etwas warten musst, bis das Mädchen dich in Augenschein nimmt. Ein bisschen Balzen vor der Angebeteten ist nicht schlecht, aber nicht übertreiben, und spendabel sein, sehr spendabel, und dann wird ihr Herz aufgehen, viel Erfolg.

Du schaffst dass

Hallo Maxi ich verstehe dich bloß all zu gut. Versuche am besten mit irgend jemand von ihren Freunden in Kontakt zu treten.
Viel Glück

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema