Ich weiß nicht, was ich noch machen soll :( :$

Also, der Beitrag wird ein bischen länger, sorry schonmal im Vorraus :$$
Ich habe im November einen Jungen kennengelernt, der 3 Jahre älter als ich ist.
ich hab mich mit ihm getroffen, und hab mich in ihn verliebt..
er hat sich auch in mich verliebt, aber er hatte 'ne Freundin :/
also, irgendwann haben wir uns halt geküsst und so :s
..obwohl er eine Freundin hatte :S
er hat dann schluss gemacht ..
aber, halt er hat mich geliebt, aber mir auch gleichzeitig immer unbewusst weh getan :/
Dann haben wir uns immer öfter gestritten und er hat aufgehört mich zu lieben ;/
jetzt get das seit 'nem halben Jahr so, das wir, wenn wir uns treffen uns die ganze Zeit nur küssen :x
vor 'ner Woche dann, hat er mir gesagt das er mich liebt, aber das er erst wieder wenn er 20 ist, eine beziehung will (er ist 17)
Gestern war ich wieder bei ihm, und wir lagen bei ihm im Bett und haben uns geküsst und so :s
einerseits macht mich das so glücklich, wenn ich bei ihm bin, aber anderer seits macht mich das immer richtig traurig, weil ich weiß, das ich nicht mit ihm zusammen sein kann :/
ich weiß nicht was ich machen soll, aber so kann's einfach nciht weiter gehen :/
kann mir Jemand einen Rat geben? :o

Antworten (4)
Danke

Okay, danke für deinen Rat :$

@semil

Dann scheint ihm nicht sehr viel an dir zu liegen, da er sich ja nicht entscheiden kann.
Ich wurde ihn nochmal vor die Wahl und geh dann bis zu seiner Entscheidung nicht mehr zu ihm.
Lass dich nicht übergehen das wird dich sonst auffressen.
LG

@Lysa

Hab ich schonmal, und aber irgendwie hat er mir darauf nicht geantwortet :/

@semil

Hi
Ich würde ihn vor die Wahl stellen, da es für dich so nur noch schlimmer wird sag ihm das du ihn liebst. mit ihm zusammen sein willst, aber nur wenn er das auch will weils so nicht weiter gehen kann.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema