Erste Große Liebe

Hallo,
Ich habe emich extra dafür hier angemeldet, und hoffe auf schnelle Hilfe(nehmtt es mir bitte nich Übel wenn ich grad irgendwie falsch poste)

So zu meinem Problem, Ich bin 14, Männlich, und habe mich zum ersen mal richtig verliebt, ich hatte noch nie so ein Gefühl, ich hatte vorher ein paar Sympathien und dachte immer nur an das eine, aber bei mir is mir das auf einmal egal(nicht das ich was dagegen hätte ^^) und ich sie geht in meine Klasse und ich kenn sie auch total gut(sprich chatte/rede ständig mit ihr und kann ihr alles erzählen undso) und mein Problem ist folgendes, ich weis einfach nicht wie ich mich verhalten soll, um sie zu gewinnen (hatte noch keine Freundin und sie auch noch keinen Freund) und ich habe schon in ein paar anderen Foren so ein bisschen was gelesen, aber ich weis immer noch nich wie ich ihr das sagen soll, auserdem weis ich nicht was für Aktivitäten ich mit ihr unternehmen soll(ihre Hobby's sind reiten und Federball, sie joggt und schwimmt gerne) und ich habe schon ein paar mal gelesen einfach im richtigen Moment küssen, und habe auch schon dazu(wie man's machen soll undso gelsen) sie hat aber ne Spange und deshalb wollt ich auch wissen ob man, dann was ander's machen sollte, und wenn ich mit ihr chatte(ich frag sie ständig nach Tipp's und sowas und ich hab gar kein Selbstvertrauen undso und sie schriebt dann immer sowas wie:" Versprich mir, dass du mehr Selbstvertrauen hast!!!" und dann schreibt sie mir auch ab und zu sowas wie " ohh wie Süß von dir :*) und ich weis jetzt nicht was das bedeutet, für Körper Kontakt, sprichumarmen undso wirkt sie bereit aber ich hab Angst das sie das nicht will. Ein paar Tipp's wären schön, und sry für den Roman ^^

LG, Aleks

Antworten (102)
@FragenSteller

Er hat irgendwo geschrieben, daß er jetzt wo anders schreibt! Aber vielleicht schaut er noch manchmal ins Paradies^^.LG.

LOL

Woher weisst du das ?

Aleks ist verschollen!

Ich glaube der Aleks hat uns längst vergessen, er krebst in anderen Foren rum und hat tolle Freundinnen, jede Menge Spaß, und hat schon auch schon mit einer geschlafen;-). Schade daß wir von dem nichts erfahren.

@Aleks

Hay, da mein PC Kaputt war und erst wieder reperiert werden musst bin ich erst jetzt wieder da xD
Aber hier ist sooooo viel geschrieben... und ich habe gerade keine lust alles zu lesen :pp Ich wollte also mal fragen, wie es mit deiner Freundin aussiht oder deiner (heimlich) geliebten ... ?

Bin halt gut. hehe

Immer diese Technik.. Bringt einem zum Verzweifeln. :-(

Entschuldige, dass wir deinen Thread missbrauchen aber das muss auch mal gesagt und geklärt werden, nicht wahr :-D?

Krustenkaese

Experiment geglückt, Krustenkaese hat die richtige Nase für schwierige Fälle, Nobelpreisverdächtig ^^. Zurück zu Aleks! Warum stöberst du in anderen Foren rum, hast du dort ein anderes Girl gefunden ????? Komm zurück, hier wird dir geholfen ;-) LG.

@Krustenkaese

Reaktion zu Off-Topic!
Interessante Selbstversuche die du hier präsentierst ^^, werde mich zum Schluß auf das Experiment einlassen mit einer Zusatz-Theorie. Also wenn die ganze "Poste" verschwindet, hat der Mod in der Forenleitung die Tasten im Spiel gehabt. Wenn ein Teil verschwinden sollte, muß nach dem Pfeil nach innen ein Punkt kommen , etwa so > Aleks wundere dich nicht, wir trampeln nur etwas  in deinem Paradisi-Garten rum^^

Hahah den 2. Poste doch gefressen..

Schade.. Egal.. Aber sollte mal geschrieben werden..
Keinen "< " sonst poste weg.

Hmm oder auch net?

>.

@Thomasius

Off-Topic

Wenn du den Pfeil bei "Up to date" in die andere Richtung machst wird ALLES was du danach geschrieben hast nicht gepostet; ist mir aufgefallen. Und hier mal ein Test, Paradisi.de ist ein gutes Forum.

Und jetzt mal mit Pfeil^^

>.< Paradisi.de ist ein gutes Forum
Und jetzt wurde das bestimmt gefressen^^.

MfG

Krustenkaese

@Tom92

Entschuldigung, ich dachte ihr wolltet einen Rentner die Worte wegnehmen, nur weil ich von einem anderen Forrum geredet habe. LG.

Moderator
@ Thomasius

Da können wir Mod´s nichts machen, das ist hier leider schon mehrmals passiert, mir auch schon mal. Das liegt wohl irgendwie an der "Forensoftware". Warum das so ist, könnte dir daher wohl nur die Forenleitung beantworten, wir Mod´s nicht.

Mod's

Die Hälfte des Beitrags ist weggehackt, danke für die Aufmerksamkeit ;-(

@Aleks_98

Du surfst in fremden Foren rum, weil dort die besseren Chat-Teilnehmer sind? Kannst es ruhig zugeben, auch Herr Krustenkäse scheint solche Anwandlungen zu haben , (Danke übrigens für die Übersetzung >Up do Date

Eifer..

Ich hab die Geschichte ja aich fleißig verfolgt und ich muss sagen ich dachte in der Zeit wo auch ich Paradisi.de "verdrängt" hatte hast es ihr schon gesagt ;-) wäre nice zuhören was aus dir und deiner angebeteten werden wird :-D also halte uns Up-to-date für die älteren: auf dem Laufenden ;-)

LG und Glück wünscht
Krustenkaese

@Aleks_98

He, wieso verdrängt? Waren da keine guten Ratschläge dabei für deine "große Liebe". Wir machen uns große Sorgen um dich, und du ...... ??? LG. Th.

@Thomasius

Hab paradisi fast schon verdrengt, also mir geht es gut und ich habe vor sie zu fragen, wann genau weis ich noch nich aber ich werde auf jeden fall sagen wie:D

LG, Aleks

@Aleks_98

Hey was ist los mit dir, und deiner ersten großen Liebe? Ist dir dein Schatz draufgekommen, daß du in Kroatien mit anderen Mädchen rumgeturtelt hast? Zur Zeit bin ich in diesem Urlaubsland, und mein Schweige-Gebot hab ich auch schon gekündigt. Melde dich doch mal, ich hoffe du hast noch einen PC, oder so was ähnliches , LG, Th.

@Aleks_98

Willkommen zu Hause!
( mehr kann ich nicht sagen, habe ein Schweige -Monat laufen )

Also....

Also ich bin jez wieder ausm Urlaub zurück, wollt nur mal bescheid geben, und falls ihr es wissen wollt, nein ich hab sie noch nich gesehen sie ist halt noch nich zurück ausm Urlaub.

@Thomasius

Naja ich halt's eher für unwahrscheinlich aber egal ;DD

@Aleks

Es gibt Bilder vom roten Planeten, also sind die Amis schon oben, zumindest so ein schickes Fahrzeug das Bodenproben analysieren kann. Also stell dein Licht nicht unter den Scheffel ^^, Casanova hat auch mal klein angefangen, lg.

@Thomasius

Haha bevor das aus mir wird sind die Ami's aufm Mars, trotzdem danke ;D

@Aleks

Wenn du soviel im Urlaub "trainierst ", kann das mit der >erstenLiebe< nur besser werden. Wer ganz locker mit den Mädels reden kann hat gute Karten. Den Grunsatz nicht vergessen > immer nur eine <, wir wollen hier keinen Casavova aus dir machen ^^. Liebe Grüße .

Lass es auf dich zukommen Aleks

Ich denke wenn dieses Mädchen besser zu dir lasst solltest du es versuchen.. Aber.. Solltest du mit deiner einen Flamme schon eine Beziehung am laufen haben lass die Finger von ihr - Treue ists beste.

MfG
Krustenkaese

@Thomasius

Du hast nich ganz unrecht ich hab da ein Mädchen kennengelernt, die hat mich am Anfang voll beobachtet und dann hat sie mir auf einmal nur so von nem wlan router passwort gegeben und dann haben wir 3 Stunden gesprochen und muss zugeben, mit ihr kann ich irgendwie sogar besser sprechen als mit Leonie(das Mädchen in das ich bin) und wir haben total viele Gemeinsamkeiten, ich muss zugeben hab mich bisschen verliebt und weis jez nich was ich machen soll :/

@Aisha

Ich glaube daß Aleks in Kroatien einige andere Mädels kennengelernt hat, die Internetcafes hat er glatt übersehen^^. Du machst dir ziemlich viel Gedanken um den Jüngling, da wird doch keine "Abwerbungsversuch " gestartet oder^^. Liebe Grüße

@Aisha99

Sry hab vergessen bescheid zu geben ich war Kroatien und hatte kein Internetz.... Ich habe am 20. oder so wieder Schule wir fahren aber 3, 4 Tage früher los von daher....

@aleks_98

Na dann heisst es abwarten...wann seht iihr euch den wieder bzw. wann fängt die Schule an?

@Aisha99

Denke du hast Recht, und sie trägt ab und zu auch Ketten und Ringe, also nich jeden Tag aber schon oft.

@krustenkäse und aleks_98

@krustenkäse
danke für den tipp, ist echt nervig, jedes malneu nach dem thread zu suchen

@aleks_98
ich würde sagen, du kannst ja am besten einschätzen was ihr bessser gefällt.Trägt sie häufiger Halsketten oder RRinge in der Schule? Demnach kannst du urteilen.Ich pers. fände einen Ring gut, denn in der Situation mit dem Nachhausebringen und dem Liebesgeständnis ist ja schon eindeutig, dass du eine Bindung willst, da kann man das auch ruhig zeigen :-)

Kette ist nicht gleich Bindung

Wie gesagt - Ring = Bindungssymbol.
Aber da du dich entschieden hast ihr einen Ring zu"stecken" bringt es eh nichts mehr glaub ich.

Stimmt, nimm ne Kette

Was mir z.B. immer wieder gefällt, sind die Cœr de Leon Modelle von Halskettchen; kosten nicht allzu viel, sehen sehr "jung" und dennoch geschmackvoll aus und kann man z.B. passend zu Haar- und Augenfarbe aussuchen.

Meine Einschätzung: Wenn ein Ring den Bindungswert von 8 auf einer Skala von 0 bis 10 hat, dann hat eine Kette etwa den Wert 3-4...

Kette ists beste.

Tausch Kette gegen Ring ist kewl :D und sieht toller aus.
Und täuscht keine Bindung vor.

@Aleks_98

Na gut, dann mach halt, wie Du es für das Beste hältst; ich bin nach wie vor der Meinung, dass ein materielles Geschenk wie ein Ring eine recht starke "Aussage" hat, und ich weiß nicht ob Deine Freundin das richtig einordnen wird.

Früher war der erste Ring, den man so verschenkt, ein Verlobungsring...

@Krustenkaese

Bis zum 18/17 August :DD

Na dann viel Glück

@Aleks_98
Wie lang bistn noch außerhalb von De?

@All

Also ich glaub ich machs so das ich mit ihr dann in den Park gehe, und sie danach nachhause bringe, dann sag ich ihr dass ich sie liebe und egal was sie sagt ich geb ihr danach den Ring.

@Marsupi
Ich bin schon gut mit ihr befreundet, aus unserer Freundschaft ist halt für mich mehr geworden ;D

Und ich muss allen Date-Vorschlägen recht geben.

Du solltest das mit dem Date vorziehen. Aber plane es vorher such genug Gesprächsstoff aber in der romantischen Phase nicht all zuviel reden ;-)

Muss Krustenkaese Recht geben...

Ich fände einen Ring zwar von der Symbolik schön; aber ich stell mir vor, ich wäre ein Mädchen und bekäme gleich einen (noch dazu vielleicht wertvollen) Ring geschenkt, ohne vorher wirklich eine Freundschaft mit dem Jungen zu haben. Ich käme mir etwas "überrumpelt" vor, so als ob man mich mit "schwerem Geschütz" zu einer Entscheidung drängen will.

Da würde ich das Dating, Ausgehen usw. schon vorziehen. Da hat auch jeder von beiden besser die Chance, den anderen "abzuscannen" und notfalls auch wieder einen Gang runterzuschalten, wenn's doch nicht den Erwartungen entspricht...

@Aisha

Meld dich doch einfach an, dann brauchst du den Beitrag nicht immer suchen, sondern hast nen tollen Button "Mein Profil" und da kannst du deine Postes verfolgen ;-)

@Aleks
Hab mal drüber nachgedacht mit dem Ring..
Finde das könnte etwas zuviel sein, denn ein Ring beudetet immer eine Bindung! Vielleicht hat sie dann ja angst sich an dich zu binden?
Überleg mal, Aleks_98 :-)

MfG

@aleks_98

Ja das meinte ich ... bis wann gehen eure ferien? unsere fangen erst übermorgen an. Wir farhen vom 18.Aug bis 1.Sep weg aber da hab ich mein netbook dabei und ich brauch keinen internetstick weil es im hotel freies wlan gibt :D also kann ich posten

@aleks

Bin guter Dinge daß du das Richtige machst, vielleicht hat MissMarie noch einen guten Ratschlag, Frauen haben ja etwas mehr Verstand wenn es um Beziehung geht, liebe Grüße

@Thomasius

Ok, wenn du meinst in den Ferien werd ich eig. auch nur mit ihr chatten also werd ich ihr den Ring ehh nich geben können aber nach den Ferien werd ich euch dann berichtne wies läuft undso ne ;D

LG Aleks

@aleks

Hallo Aleks! Bist schon schwindlig geworden von den vielen Ratschlägen. Die Userinen machen dich noch zu einem respektablen "Frauenversteher". Nach dem Urlaub kommt einiges auf dich zu, ich würde es ganz ganz langsam angehen. Ringe? Eher nicht, mach es gut , Th.

Ey aleks

Hoffentlich klappts wen du alles richtgig machst .. :) viel glück

@Aisha

Was war denn Variante 2 meinst du mit dem abends nachhause bringen wenn ja ich glaube das mach ich :D

@krustenkäse und aleks_98

@krustenkäse
kein problem, passiert mir auch schonmal ;)

@aleks_98
ich finde beide ideen gut, wobei idee 2 vlt.taktisch etwas besser ist, weil sie dann (wenn du sie an dem tag nach der schule oder so fragst ob sie in den park kommen will) vlt sagt, dass es ein andermal besser ist wegen dem wetter und die meisten mädchen so ein wetter total "eklig" finden.Schön ist aber beides weil 1 zeigt, dass sie dir wichtig ist -> nimm am besten das, was sich aus der situation heraus ergibt, sonst wirkt es verkrampft (mit langer planung und so) :-)

@GirliiGirl

Danke, einiges wusst ich schon und mach das auch aber einige ziemlich nützliche Sachen waren auch dabei, und wäre es vl. schön für sie wenn es schon abends ist und ich sie nachhause bringe (natürlich trägt sie meine Jacke^^) und sie dann sage ich liebe sie und gebe ihr den Ring ?

GirliiGirl
Ein paar Tipps.

1. Versuche immer Augenkontakt zu iihr zuhaben, auch in der Stunde!
2. Frag siie was sie denn in denn Ferien gemacht hat, oder noch machen wird.
3. Frag deinen Lehrer/in ob ihr vielleicht mal wieder eine neue Sitzordnung machen könnt, und setzt dich in die gleiche Reihe oderso, oder am besten noch neben ihr !

4. Sag es ihr, wenn es niemand hört...♥'
5. Frag sie um ein Date. Ins Kino zum Beispiel..Und mach den 'alten' Trick, mit dem gähenen, und dann hinter ihrem Kopf :)
Oder fass mal 'ausversehen' ihre Hand etc. an! ^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema