Wie überzeuge ich meine Cousine?

Meine Cousine und ich waren schon imer gut befreundet und haben auch viel Kontakt zu einander da sich unsere Eltern oft treffen. Nun seit ca. einem Jahr ist es so, dass ich Gefühle für sie entwickelt habe. Oft wenn ich bei ihr bin und wir allein sind umarmen wir uns und ich stehe so hinter ihr und fasse ihre Brüste an. Oder letztens als sie nen Minirock anhatte habe ich ihre Beine angefasste bis an den Po und sie setzt sich eigentlich auch immer auf mich wenn ich z.B. am Pc sitze. Daher denke ic sie empfindet auch das selbe.

jetzt meine Fragen erstens denkt ihr ihr gefällt das und sie empfidnet auch das selbe und zweitens wenn es so ist wie kriege ich sie dazu dass wir uns küssen(wir waren mal kurz davor haben uns angeguckt munda uf usw doch dann bekam ich so ein komsiches gefühl)

Bitte keine antworten wie lass das oder wie ekelhaft ich weis das das nicht normal ist und hab auch schon versucht dagegen anzukämpfen aber es sind nun mal Gefühle und da kann ich acuh nichts machen. Ich hoffe ihr habt Verständniss.

Antworten (4)
Weil

Es einmal gelöscht wurde aber komsicherweise wieder aktiviert wurde

@chanel: Und warum...

...postest Du dieses Thema in 2 Threads?

Ich denke nicht

Das weis aber auch keiner wir machen das wenn ich bei ihr bin oder sie bei mir und hören auch auf wenn jemand kommt...

ich-bin-da
Familie

Akzeptiert eure familie dass ihr all das macht?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema