Ein mädchen vergessen......

Ich bin verliebt, aber sie steht halt nicht auf mich. das ist jetzt auch nicht so schlimm, aber weil sie mich i-wie net so mag und mich auch immer verarscht und so will ich sie nur noch vergessen. sie geht mir aber einfach nicht aus meinem kopf.....
habt ihr tipps, wie man ein mädchen vergessen kann in das man verliebt ist ???

( sry wenn ich das bissle blöd beschrieben hab )

Antworten (35)

Könntest du bitte (wenn möglich) auf meine frage antworten statt für deinen Post zu "werben" ?
danke

Lg love-in-V

Egal

Ist jetzt auch egal
würde mich freuen wenn ich wieder antworten zum thema bekommen würde

Lg love-in-V

Könnt ihr mir bitte helfen?

***Thread-Werbung gelöscht (Kermit)***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hm

Ich bin zwar IMMER mit meinem smartphone hier on, aber ich hab kein android

Ne ;P

Das stimmt halb bei mir ist es eher die Linkeseite. Wenn ich was schreibe muss ich immer nachschauen was links steht weil der da nicht hinscrollt.

Moderator
Hmmm...

Ich habe gehört, dass Android da ab und an das nach rechts scrollen abschaltet.

Auch grad..

Bin auch mim Smartphone on aber ich sehs auch, bin mit Smartphone&Rechner on und ich seh bei beiden alles.

Moderator
@love-in-V

Kann es sein, dass du das auf einem Smartphone liest?

Ne

Es ist nicht nur der link
bei mir siehts so aus :

ich denke ihr solltet nicht in jedem fall
einmal so im leben, dass ihr auch einmal
ehrlich von derjenigen, dass sie sagt, sie will
...

Moderator
Hmmm...

Kann es vielleicht sein, dass du nur den Link nicht richtig lesen kannst?

:s

Wenn ich wüsste warum ich die wörter nicht lesen kann könnte ich ja was dran ändern, aber ich weiß es ja leider nicht

Moderator
Hmmm...

Wieso, weshalb, warum werden nicht alle Wörter angezeigt? Gibt es noch andere, die das nicht lesen können?

Warum glaubst, du, dass du meinen Text lesen kannst, wenn ich ihn noch einmal poste?

@ MissMarieIsCurious

Kannst du deinen beitrag vill. nochmal neu posten ?
bei mir werden irgendwie nicht alle wörter angezeigt und deshalb versteh ich den text net ganz

Lg love-in-V

Moderator
Hmmm...

Den Artikel den Muskelboy meinte findet ihr im Themenbereich Verliebtheit, hier

http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Liebe_und_Partnerschaft/Verliebtheit/

Er heißt: Hoffnungslos verliebt - was tun?

So und jetzt kommt mein Standardsatz, weil viele Benutzer sich auf der Webseite immer noch nicht zurechtfinden.

Zu jedem Forenthema gibt es einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen, weiterführenden Artikeln und Nachrichten. Die meisten Artikel beantworten die Fragen von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast, stelle sie hier in diesem Beitrag.

Ich denke ihr solltet nicht in jedem Fall an eurer Liebe hängen bleiben. Es ist nun einmal so im Leben, dass ihr auch einmal einen Korb bekommt. Es ist doch gut und ehrlich von derjenigen, dass sie sagt, sie will euch nicht. Macht das beste daraus. Unternehmt etwas mit Freunden, lernt andere Menschen und Mädchen kennen, und die Zeit wird es richten. Wenn ihr hoffnungslos an der einen hängen bleibt, dann entgehen euch viele andere Chancen.

;)

Ok, mach ich

Ja..

Kenn ich schau dir mal meinen Thread an auf meinem Profil, dann weißte was ich meine. ;-)

Net so viel

Ich liebe sie zwar, aber sie mich nicht ;(

Maaaaan..

Scheiß doppelposte.. Und was wurde aus deiner Liebe zu ihr?

...

***Doppelpost gelöscht (Kermit)***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

:D

Ich schreib auch immer alles mit meinem smartphone und da passiert mir sowas auch öfters. ;)

Edit

Meldest* sry ist echt schwer alles mim Smartphone zuschreiben. Flüchtigkeitsfehler.

Es kommt wie es kommt

Sie weiß, dass du sie liebst und wenn sie sich nicht bei dir melset kannst eigentlich von ausgehen, dass sie nicht an dir interessiert ist. Es sei denn nach der Zeit hat sich was geändert und hat vielleicht doch Gefühle für dich entwickelt.. Lass es einfach auf dich zukommen es passiert wenn es passiert.

MfG vom Krustenkaese *leeecker*^^

Kämpfen

Ich würd an deiner stelle einfach weiter kämpfen

Aber ich hab genau des gleiche problem und versuch dir jetz zu helfen irgendwie schon lustig

Hmm

Ich selber glaub nicht dass ich noch eine chance habe, aber mein freund sagt: vill. wird des mit euch beiden noch was ; du musst nur fest daran glauben.
:s

ähhhh

Irgendwie das man halt sich ablenken soll, dinge bei denen man nicht an die person denken muss und das man dinge tun soll um meue menschen kennen zu lernen zumbeispiel ins kino oder ins freibad soll

So ungefähr
Und du bist sicher das du keine chance bei ihr hast ?
by ET

Net so schlimm

Es macht nix wenn den den artikel nicht mehr findest.
aber könntest du mir mal (so grob) erzählen worum es da geht? wär sehr nett :)

Lg love-in-V

Oke

Werd ich machen kann dir aber nicht versprechen das ich ihn noch finde

Wegen dem artikel

Du kannst ja nochmal schaun und mir dann schreiben wie der artikel heißt :)

Ohu

Oke des isch hart
tja da kann ich dir leider auch nich wirklich helfen
ich versuch jetzt dann im urlaub mir ne freundin zubesorgen um mich n bissel abzulenken

aber ich hab vorhin rechts am rand bei artikel zum beitrag gelesen der dir vielleicht helfen kann. Ich weis aber leider nicht mehr wie der hies

Eher fies

Einmal hat sie geschrieben: ich steh doch auf dich
dann war ich natürlich super happy und dann sie: verarscht

:(

Oh sorry

Des steht ja oben
in welchem sinne tut sie dich verarschen? So das es fies ist oder eher so das es süß und lustig isch ?

Hahaha

Ich hab genau die gleiche situation aber ich sag mir immer die hoffnung stirbt zuletzt.
Warum willst du sie überhaupt aus dem kopf kriegen ?

Rechtschreibfehler

Sry wegen dem rechtschreibfehler. das sollte "mir" heißen, nicht "mich"

Ja

Ja, sie weiß dass ich auf sie steh und sie hat mich auch schon gesagt, dass sie nicht auf mich steht :(

Garnicht

Ich habe das gleiche problem, ich hab mich auch hals über kopf in ein mädchen verliebt und will sie jetzt aus dem kopf kriegen.

Weis sie das du auf sie sehst ?

By ET

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema