Bin totaal verknallt ! brauche dringend hilfe

Ich bin in ein mädchen aus meiner parallel klasse total verknallt. aber sie hat schon gesagt dass sie net auf mich steht. kann ich da noch was machen? ??

Lg love-in-V

Antworten (8)
Ich auch

Ich habs jetzt auch überwunden (zum glück :)

Achja.. Die junge Liebe..

Mein Liebeskummer hielt über 8 Jahre ^^
Nun sie war meine erste Liebe und die einzige.. Allerdings hab ichs jetzt auch überwunden..
Zwar schon vorn paar Wochen aber ich habs überwunden.

MfG

Naja

Also kurz würde ich etwas anderes nennen…

Kurzer Prozess?

Ein kurzes Liebesdrama, so schnell kann die Liebe schwinden. Jedenfalls war der Schmerz sehr kurz.

Also:

Sie steht nicht auf mich und jetzt auch nicht mehr auf sie.
ich werd mir sobald wie möglich eine neue suchen.

Moderator
@love-in-V

Also, wie ist es denn ausgegangen? Das würde ich schon wissen wollen?

Nicht antworten

Bitte nicht mehr antworten, es hat sich jetzt erledigt

Lg love-in-V

135790
@love-in-V

Tja, da hast du wohl schlechte Karten.
Zum Lieben gehören nun mal immer zwei und wenn sich eine/r nicht dafür entscheidet kann man da wohl nicht mehr viel tun.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema