Bin voll verknallt - wie sag ich´s ihr?

Heay ich hab prob.
Bin voll verknallt in Mädchen aus parralel Klasse. Wir machen oft was zusammen und jetzt möcht ich sie fragen ob sie mit mir zusammen sein will aber ich trau mich nicht so ganz!
Wad nun? !

Antworten (48)
@NicoR

Hi
bleib einfach ruhig und sei mutig es kann nicht viel passieren
so lang du deine nerven bei dir hast.
Der erste Kuss geht ganz ohne viel zu tun.
Vertrau einfach darauf das alles gut geht.
Das schafft ihr schon :-)
Lg

:)

Juhu
Hab grade noch mit ihr geschrieben, und sie fragte wieder zu wieviel % ich sie mag, ich sage "Ach scheiss jetzt drauf 100%"
Daurauf antwortete sie mit ich dich auch 100%
Hatte aber Angst es dir zusagen. Ich sage ihr wir lassen uns erstmal nichts anmerken, weil es welche gibt die alles weiter erzählen und nach 39min weis es die gabze Schule. Schiss hab ich nur wenn wir uns jetzt viell. Dann umarmen und später sogar küssen, das was schiefläuft. Habt ihr dafür noch Tipps?
Nur so zur info: ich mag sie sehr und sie mich auch!

Hmm

Ich habe es mir getraut heute bei einem Romatischen Pinik ide Mageischenn Worte zu Sagen : Ich liebe dich.
Es hat funktioniert eure Tricks haben geholfen.
Naja sie braucht nur noch etwas gedenkt zeit.
Das ist das eizige was mir soregn macht.
Aber danke
Lg

Hmm

Warscheinlich strotzt du nur vor Selbstvertrauen auch wenn du schüchtern bist. Ich war 3 wochen in Italien. Habe viel nachgedacht. Ausderm schriebst du in nem andere Therad du ahst schon rele erfahrung. Davon bin ich weit entfernt. Wer will den einen Landwirt und Forstwirt und einen Pferdewirt.
Wir haben alles auf unseren Hof da bleibt ned so viel Zeit für ausgehen oder Abend rausgehen, . Was mal get sind Filme schauen oder so mal a bissl bei ihr "chillen" mehr get ned.^Sowas nagt dan anm deinem Selbstvertrauen.
Mfg Felix 7
Ps ich ich habe einfach ne den Mum sie zu fragen ob wohl ich oft was mit ihr machen.

Moderator
@Felix_007

Das sind nur Gedanken, du musst Selbstbewusstsein zeigen.
Aber wenn sie auch was von dir will, dann hast du doch leichtes Spiel, wenn du dich noch nicht für "mehr" bereit fühlst, dann sag es ihr, sie wird das schon verstehen.

Hayat

Also Korb eher weniger kenne sie seit 6 jahren.
Und letztes jahr war ich campen mit ihr da hats den Schalter umgelegt.
Sie will wenn ich was mit ihr mache immer mehr. Aber ich will nicht.
Ich bin ziehmlich schüchtern da ich sehr klein bin. Wenn ich mit meinen Alten Kumpels rede die sagen 9ch soll doch einfach F*** aber ich will es ned. ZU dem fühle ich mich beziehungsunfähig.

Moderator
@Felix_007

Du solltest dir mal einen Ruck geben, ich ahb neulich auch ein Mädchen gefragt, ob es mit mir ausgeht, obwohl ich eher schüchtern bin, bei sowas.
Du musst dich trauen, auch wenn du dir vllt einen Korb holst, das gehört auch dazu. Denk dran: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Huhu

Also ich habe gnau das gleiche Porblem wie du nur das meine immer mehr will wie nur reden. Ich finde irgenwie nie den Mut sei zu fragen oder sie anzureden. Wir machen auch immer viel aber es klappt sie so wie ich es will weil immer etwas anderes nicht geplantes mein geplantes durhkreuzt.

Moderator
@NicoR

*Thumbs Up* ;-)

.

Heay Leute,
War heute mit ihr Fahrrad fahren und Eis essen.
War echt super =)

@NicoR

Na also, war ja auch vorher schonrecht eindeutig.
Aber das war noch warn wink mim zaunpfahl.
Genieß es ab jetzt darfst du ihr näher kömmen ohne bedänken zu
haben, nicht zu stürmisch aber trotzdem.
Auf in den kampf :-)

.

Und dabei gucken, was du machst.

Sie mag mich wohl wirklich

Heay Leute das werdet ihr nicht glauben, aber


Sie:Wir haben Fantastic Four geguckt und dabei gesms't und dann:"Welche fähigkeit hättest du gerne.
Von denen?
Ne von mir : jung, hübsch, schlau... Natürlich von denen.

...

Ja das wär doch cool. Und unsichtbar, dann könnte ich neben dir stehen.


( und nicht neben irgendwem)

Also mag sie mich doch wirklich =)

@nicoR

Kenn ich genau so mach ichs am we immer, da tank ich dann wieder neue kraft für die restliche woche.
Sobald er da ist gehts mir so gut das ich fast nix anderes mehr brauch:-)

@Lysa

Tja das ist mies.
Aber es ist ja nicht so als ob ich "süchtig" nach ihr bin
Aber wenn sie da ist geht es mir immer besser:Wenn ich eine schlechte Arbeit oder was schreibe und ich dann in die pause gehe, ist mur die Arbeit egal, weil sie da ist.
Aber zum Glück kriegen wir morgen keine Tests oder so wieder =D

@nicoR

Der tag geht auch vorbei.
Versprochen :-)
Ich seh meinen schatz z.b. Nur am we weil wir fast 80km aus einander wohnen.
Ist meistens nicht so lustig, vorallem wenn ich ihn brauch.

=D

Ich weis hab zwar nicht gedacht, dass sie das gleich so schreibt aber hat sie ja also =D
Schade ist nur das sie morgen mit der Lateinklasse für einen Tag nach Xanten fährt. Also ist sie morgen noch da =(
Ist aber nicht soo schlimm.
Wir können ja SMS'n

@nicoR

Wir halten dir die daumen, das wird schon :-)
Nutz die ferien, und durch ihre antwort weist du jetztdas sie dich mag und sie interesse an dir hat.

Neuigkeiten

Heay Leute
Leidet sagte sie, dass wir doch nichts am Wochenende unternehmen können, weil sie wirklich viel in english Aufgaben (6 Lektüren lesen) Aufgaben.
Ich hab ihr geschrieben, dass ich das schade finde und sie sagte:
Tut mir echt leid, ich würde sehr gerne mit dir was machen aber es geht leider nicht.
Aber in der nächsten Woche haben wir auch viel frei und dann machen wir ganz viel zusamen.Dann kommt noch mein Geburtstag wo ich sie auch nochmal einlade und dann sind ja bald schon Ferien und wir fahren nicht in den Urlaub.
Also werde ich euch weiterhin darüber informieren wie's läuft.

Wünscht mir glück für die nächsten Tage!

@NicoR

Ah das meintest du ?
Lg

.

Achso nadann...

Moderator
@NicoR

Ab 22 Uhr können nur noch angemeldete Benutzer neue Einträge lesen.

Schon gut

Schon gut

Was meinst du mit über prüft werden?

Hat mit dem The.a nic

Die Beiträge sind nicht ganz lesbar!

Moderator
Hä?

Wieso muss was jetzt überprüft werden?

Warum?

Wieso müssen die jetzt überprüft werden?

Moderator
@NicoR

Die Frage hat doch Lysa schon beantwort. Ihr Vorschlag war, sie nach dem Kino noch zu was zu trinken einzuladen, oder auf ein Eis, das wäre meiner. Fahrradfahren finde ich auch gut, das kann man auch mit einem Picknik verbinden.

?

Wie wäre es denn z.b. Wenn wir Fahrrad fahren? Nicht so toll um sich näher zu komen abe trotzdem?

So gewinnst du sie für dich:

Sei ehrlich, wennsie dich mag wird sie sich gerne öfter mit dir treffen wollen...dann frag sie am besten, ob sie mit dir zsmn.seinwill.ich hab es genauso gemacht und bin mit meiner freundin(

...

Ja das sind gute Ideen danke, aber ich würde auch noch von anderen gerne Vorschläge hören.
Nich das die jetzt schlecht sind aber wenn mehrere dazu was sagen ist das imet besser als wenn immer nur einer antwortet.
Und was wäre wenn man ins KinO geht und danach noch Zeit hat? Was könnte man da machen???

Moderator
@Nico

Man kann so einiges Unternehmen. Schwimmbad, Baggersee, Jugendtanz, Konzerte, Bowling, im Winter, Schneewanderungen, Schlittschuhlaufen, Schlittenfahren.

Naja dann

Wenn der Film relativ egal ist dann gut.
Ich frag sie was sie so gucken wil und vieleicht finden wir dann was

Moderator
Hmmm...

Liebesfilme sind da immer ein heißer Tipp. Aber so wie ich Verabredungen im Kino bisher erlebt habe, wird der Film relativ egal sein, wenn sie dich auch mag.

Wenn du meinst

Ok wenn du meinst das Kino sehr gut ist, dann gehen wir ins Kino und machen vielleicht danach noch was.
Wenn ihr Vorschläge habt in was für einen Film wir gehen können und was wir danach machen könnten dann schreibt mir

Moderator
@NicoR

Was anderes als Kino? Ich denke eigentlich Kino ist der ideal Ort um sich näher zu kommen, und da ihr euch ja schon gut kennt. Naja, deine Entscheidung.

Ok

Ich frag sie ob wir vielleich samstag was anderes machen z.b. Eis oder so.Danke
Und ich werde euch sagen wie es dann gelaufen ist. :D
Ich hoffe es klappt!

Moderator
Uuund...

...eine andere Idee wäre noch ein Picknik im Grünen, nicht gerade nach dem Kino, aber das ist auch ganz nett, wenn das Wetter passt und ihr euch zu zweit ein schönes Plätzchen sucht, wo ihr ungestört seit.

Moderator
@NicoR

Genau, was trinken gehen oder auf ein Eis ist immer gut.
Erzähl uns dann bitte auch, ob es geklappt hat. Wir sind genauso gespannt wie du.

@NicoR

Lad sie doch hinterher noch auf was zum
trinken ein.
Geht Billiard spiele oderso was.
Lg

Gut

Danke ich hab grad gefragt und wie gehen Samstag ins Kino... :D
Schreibt mit was wir sonst noch machen könnten

@NicoR

Hi
Ich muss MissMarieIsCurious recht geben frag sie ob
ihr ins Kino oder wirklich zum Pizza essen geht, schaut euch ein Video
an bei einem von euch.
Sei nett aber nicht auf dringlich.

...

Wer noch tipps hat würde ich mich freuen

Moderator
@NicoR

Genau sowas solltet ihr alleine machen.

Verschieben kannst du den Beitrag nicht, aber die Forenleitung kann das tun. Ich werde sie nochmal darauf hinweisen.

Und ACHTUNG! Die Seite nicht aktualisieren, nachdem du einen Beitrag geschrieben hast, sonst wird dein Text immer wieder neu gepostet.

Aber

Was sollten wir denn alleine machen?
Kino oder sowas?
Oder abends vielleicht in eine schöne Pizzeria?

Ok...

Danke ich werde sie gleich morgen fragen und ... Wie verschiebe icch denn den beitrag?

Moderator
Und...

Dieser Beitrag sollte in den Bereich Liebe & Partnerschaft > Verliebtheit verschoben werden.

Moderator
Hmmm...

Also wenn ihr schon oft was zusammen macht, dann heißt das, dass sie dich gut leiden kann. Das ist doch schon mal ein Anfang. Der nächste Schritt wäre, wenn du sie fragst, ob sie einmal mit dir ausgehen möchte, allein. Das gute alte Date. So könnt ihr euch einmal ungestört näher kommen und wenn das ganze auf Gegenseitigkeit beruht, wirst du das ganz schnell herausfinden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema