Wie komm ich mit ihr zusammen?

Ich habe ein echt hübsches Mädchen in der Klasse und ich denke ich habe mich in sie verliebt. Ich schreibe schon mal ab und zu mit ihr, aber meistens schreibe ich sie an und nicht sie mich. Ich hatte noch nie eine Freundin und wöllte gerne mit ihr zusammen kommen, wie soll ich vorgehen?

Antworten (15)
@dennis_g

Kannst du machen. Sag aber nichts schlechtes über ihn, sonst könns leicht sein das sie sauer wird.

Ok

Wie wärs wenn ich sie einfach mal wenn wir wieder schreiben fragen soll, was sie von diesem Jungen hält?

@dennis_g

Meinst sie sagt zu nem freund er wäre ihr bruder?
Wenn dus so meins musst du dir keine sorgen machen, du musst dich nur drauf einstellen das der junge ihr persönlich sehr nah steht, aber für normal würde man so jemanden nicht als freund haben

.

Und wie nah ist es wenn sie zu einem anderen Jungen sagt er wäre ihr "Bro" und so? Habe nämlich nur bei einem aus meiner Klasse ein schlechtes Gefühl, dass sie in ihn sein könnte.

Dennis- g

Du merkst es daran wie nah sie die anderen ran lässt. Je näher des du intimer ist es, achte auch auf ihre körpersprache, wenn sie ein jungen besonders oft in die augen schaut und vielleicht etwas rot im gesicht wird könnte sie in ihn verknallt sein. Das ist aber relativ reden hilft immer.
Kratz deinen mut zusammen und red mit ihr alleine. Du schaffst das schon :-)

Woran merke ich,...

Woran merke ich, dass sie nicht auf einen anderen Jungen steht? Sie ist nämlich auch oft mit anderen Jungen in der Klasse zusammen.

Versuche

Sie nicht wie ein Irrer voll ernst anzuschauen, grins sie aber auch nicht wie ein Breitmaulfrosch an. Finde ein Mittelding lächle vielleicht ein bisschen und wie schon gesagt: Fang ihrern Blick auf und lass ihn nicht los

Danke schon mal

Werde eure Tipps auf jeden Fall mal befolgen, muss mich nur beeilen, habe nur noch einen Monat Schule...
Noch eine Frage, soll ich einfach ganz normal gucken oder eher lachen wenn sie guckt?

@dennis-g

Versuch einfach ihr in die Augen zusehen wenn sie dich wirklich anschaut dann,
ist schnell weg schauen ein zeichen für sie das du angst hast.
Was es nicht leichter macht.
nur wenn du ihr zeigst das du interesse hast kann sie den nächsten schritt machen und den wirst du merken.
versprochen.

@elli54

Hab sie schon öfters nach etwas aus ihrem Privatleben gefragt, sie antwortet auch immer. Zum Thema anschauen: Hab schon ab und zu gesehen wie sie rüber guckt, bin mir aber nicht ganz sicher, ob sie zu mir guckt oder zu dem Jungen neben mir. Und ob sie schon mal einen Freund gehabt hatte weiss ich schon, habe ich zufällig mitbekommen. Hab aber auch mitbekommen wie sie sagte, dass sie nicht so schnell mit einem zusammen sein will.
Ich werde das mit dem zurückgucken mal machen, gucke meistens ziemlich schnell weg wenn sie guckt.

Klar mach ich

Also du DENKST das du dich in sie verliebt hast aber du bist dir nicht sicher, oder was? Aber egal, du schreibst sie immer an ist das nicht irgendwie auffällig. Finde heraus ob sie auch an dir interressiert ist. Erster Schritt:Schau ob sie dich manchmal anschaut und wenn sie herschaut nicht gleich weg schauen sondern versuchen den Blick zu halten und je nach dem ob sie dich dann weiter anschaut oder sich abwendet ist sie wahrscheinlich interessiert an dir. Zweiter Schritt: Frag sie ob sie schon mal einen Freund gehabt hat oder wie es ihr zuhause geht. Versuche einfach ein bisschen mehr über sie zu erfahren. Es ist wichtig sich voher kennen zu lernen. Wenn sie bei solchen Fragen abblockt kannst du es vergessen, wenn sie dich ebenfalls nach deinem Privatleben fragt ist das eine gutes Zeichen. Nur auf keinen, auf wirklich keinen Fall lüge sie irgnedwie an. Das geht vielleicht für den Moment gut, aber wenn das dann rauskommt is sie wahrscheinlich nicht so glücklich. Schritt 3: Wenn sie bis jetzt nicht abgeblockt hat und auf deinen Fragen im gegenteil sogar eingegangen ist, dann lade sie doch mal zum Fernsehnachmittag ein oder so und wenn das gut geht kannst du sie ja öfter einladen und sie dann mal irgendwann mal fragen

Viel Glück ich hoffe ich konnte dir helfen

Mhh

Ich finde keine andere Frage, die das Selbe Problem wie bei mir ist. Kann mir denn keiner eine Antwort schreiben?

@dennis-g

Ich habe hier schon zahlreiche beiträge zu diesem thema gesehen such einfach weiter

@fanj

Ich finde aber nichts

@dennis-g

Hier gibt es schon viele solche beiträge zu diesem thema

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema