Alle lieben sie -.-

Heyy Leute!! :D
Wir sind 9 Mädchen und 17 Jungs in einer klasse..
Oke eig sind wir nur 6 Mädchen da wir uns in kleinen Gruppen aufteilen xD
Das ist ja nicht das schlimme, aber..
Ein Mädchen aus meiner klasse wird von allen "geliebt" wenn man das liebe nennen kann und sie macht allen schöne Augen und wenn die Jungs dann ihren ganzen Mut zsm nehmen und ihr die "liebe" gestehen gibt sie dem jenigem einen Korb -.- und letztens hat ihr bester Freund ihr gesagt das er auf sie steht.
Und sie hat ihm auch einen Korb gegeben... Aber sie sind immer noch beste Freunde.. Aber das problem ist ich finde den jungen selber süß, aber ich weiß ja jz das er nichts von mir will :(
Was soll ich tun??

Antworten (10)
Danke..

Cool :D
Danke für die Hilfe, probier ich gleich morgen aus ;)

135790
Richtig flieren

Also eine richtige Tatik gibt es da natürlich nicht.
Halte zu demjenigen Blickkontakt, lächle ihn an.
Rede öfters mal miteinander usw.
Das wären so die ersten schritte, denke ich mal.

Öhm...

Auf mein Herz Hör ich schon mein leben lang, aber irgendwie funktioniert das nicht..

...

Hör einfach auf dein Herz

Aber wie..

Und wie soll ich dann richtig flirten?? So doof die frage auch klingt..

Such weiter

Lass dich nicht unterkriegen er ist nur einer von vielen und in deinem noch so langem leben wirst du bestimmt noch einen anderen traumtypen finden.

Danke

Mmh oke eig wusste ich das ja schon vorher, aber ihr habt recht ;)

135790
---

Für die Liebe braucht man nun mal eben immer zwei Seiten und wenn sich die eine Seite nicht für die Liebe entscheidet, kann man dagegen wohl sehr wenig unternehmen.

--

Was soll man denn darauf antworten...

Pls Leute das ist wichtig...

Ich brauche echt dringend eure hilfe *.*

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema