Was soll ich ihr schrieben?

Hi ich bin 16 jahre alt und habe eine kleine Frage. Ich schreibe zurzeit auf Facebook mit einem Mädchen das ich leider nur sehr selten sehe und etwas weit weg wohnt. Ich schrieb etwa eine Woche lang, jeden Abend mit ihr. Nun möchte ich sie gerne einmal zu einem Date einladen. Weiss aber nicht genau ob ich das auf Facebook fragen kann, und was ich genau schreiben soll. Ich weiss das sie mich nett findet aber mehr habe ich nicht herausgefunden beim Schreiben. Wir haben uns eigentlich nur über ganz alltägliche Dinge unterhalten.
Was soll ich tun?

Antworten (2)
Vergiss den Alltag !

Weniger belangloses schreiben und mal ein wenig nachhaken was das Mädchen so gerne hat. Der Musikgeschmack zum Beispiel, das ist ein wichtiges Thema, das auch viel über die Fantasiewelt der Angebeteten aussagt. Wenn ein gewisser -"Justin"- auftaucht, schnell die Flucht ergreifen ^_^.
Das Kinoprogramm kann auch mal angesprochen werden, und wenn Einigkeit herrscht über einen bestimmten Film, nix wie hin, gemeinsam natürlich.
Schreib was zu schreiben kannst, die anderen Mitbewerber müssen mit Worten ausgeschaltet werden;-).
Viel Glück
Th.

Erstmal,

Versuch mit ihr über Telefon etc dich mal zu unterhalten, damit ihr eure Stimmen kennt (Das macht vieles aus) ;) Und danach ab und zu mal telefonieren und dann mal nach nem Treffen spontan fragen! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema