Bitte Bitte Helft mir! Verliebt in die beste Freundin meiner Schwester

Hallo ich bin 14 m bi und habe ein " Problem" und zwar bin ich verliebt in die beste Freundin meiner Schwester also es ist so: die beste Freundin meiner Schwester ist 16 f und hatte noch nie einen Freund deshalb versucht meine Schwester Sie seit einem Jahr zu verkuppeln. Früher konnte ich die BF meiner Schwester nicht leiden aber letzte Woche war sie wieder bei mir Zuhause und ich hab sie mit ganz anderen Augen gesehen. Und hab mich in sie verliebt. Meine fragen 1. Sollte ich um sie "kämpfen" 2. Sollte ich meine Schwester um Hilfe fragen. Bitte antwortet mir danke :)

Antworten (1)
Moderator
@Natsu

Ob du bi bist oder nicht tut doch hier nichts zur Sache. Du hast dich in ein Mädchen verliebt, das kommt vor und gehört wohl zu dem normalsten auf der Welt.

Wie wär's wenn du zuerst einmal die üblichen Mittel einsetzt. Flirte mit ihr. Sprich sie an, lern sie näher kennen. Und wenn du dich gut mit deiner Schwester verstehst kannst du ja mal vorsichtig anfragen.

Es ist nämlich so, in diesem Alter sind die Unterschiede zwischen Mädchen und Jungs riesig. Die meisten Jungs verhalten sich in den Augen von Mädchen, so ab 12, wie totale testosterongesteuerte Vollpfosten. Das legt sich erst wieder so um die 16.

Ich will dir keine Angst machen, denn es kann bei dir ganz anders sein. Deshalb sieh es so: Wer kein Los im Lotto kauft, kann nicht gewinnen. Das bedeutet für dich, leg dich ins Zeug und trau dich. Mehr wie Nein sagen kann sie nicht. Go for her.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema