Mann mit Mitte 30, so wenig Erfahrung?

Hallo zusammen!

Habe einen Mann kennengelernt und mich total in den verschossen. Nun trau ich mich nicht zu zeigen was ich fühle. denn der arme Kerl ist ein Missbrauchsopfer und hat aus verschiedenen Gründen nur kleine Dates gehabt, wo wohl nicht viel passiert ist (hängt mit dem MB zusammen).
Wie kann ich denn jetzt auf ihn zugehen, ohne das er sich überrannt fühlt. Es ist nicht so das er mit seinem Problem hausieren geht. er ist ziehmlich in sich gekehrt und wird verspottet. Ich möchte nicht das er denkt, ich sei auch so.

Wie kann ich sanft auf ihn zugehen und zeigen was ich fühle? Ich meine es sehr ernst mit ihm!

Danke

Antworten (2)
@MissMarieIsCurious

Danke schön für deine Antwort.
Dieser Mann ist mir sehr wichtig, und ich möchte mich schon so richtig wie möglich verhalten. Habe mich schon in Foren und auch in anderen Lektüren darüber informiert, wie man sich verhalten kann. Vieleicht zeigt ihm das ja, das ich es ernst meine und nicht wie die andern bin. Habe da nämlich herausgefunden das die meisten Dates daran kaputt gingen, weil kein Verständnis für ihn rüberkam. Denn wenn ein Mann mit 35 sagt, das er kaum Erfahrungen hat lacht ihn das Umfeld gerne aus. Die meissten glauben sowas ja nicht, leider. Und nachfragen ist dann auch nicht drin!

Moderator
@GuardianAngel

Hmmmm... ich denke in so einer Situation ist es wichtig, dass du offen und ehrlich bist und einfach mit ihm sprichst. Denn alles andere könnte merkwürdig rüberkommen. Sag ihm wie du dich fühlst, dass du ihn magst, aber verunsichert bist, weil er so schüchtern und zurückhaltend ist, dass du es ehrlich meinst und Gefühle für ihn hast.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema