Ich weiß nicht, ob er auch was von mir will

Ich hab mich in einen typen verknallt aber ich weiß nicht ob er was von mir will wie soll ich heraus finden

Antworten (17)
Moderator
@nudel2

Sinnlose Antwort = 2. Verwarnung!

Chatroom geschlossen!

@MissMarieIsCurious

Ach ihr chatet ja selbst nur weil ihr moderator seid denkt ihr ihr könnt alles machen. und ich kennn die regeln

Moderator
@nudel2

Das weiß ich, aber beim nächsten Verstoß gegen die Regeln bekommst du eine, versprochen. Und die erste bekommst du wenn du deinen Thread hier weiter mit sinnlosen Antworten bestückst. Hier ist kein Chatroom!

Häh

Ich habe doch noch keine verwahnung bekommen

Moderator
@nudel2

Wenn du glaubst besonders vorwitzig zu sein zu müssen, dann bist du hier falsch. Entweder du hälst dich an die Forenregeln oder du wirst mit der dritten Verwarnung gesperrt!

Egal

Es ist doch egal warum chattest du mit mir tom 92 das ist verboten

Moderator
@ nudel2

Na, du hättes darauf ja nicht so antworten müssen, auch deine Antwort hatte nichts mit dem Thema hier zu tun.

Tom92

Was kann ich dafür

Moderator
@ LISA1234567 & nudel2

Und was hat das mit dem Thema hier zu tun? Gar nichts, daher wurde das auch entfernt!
Außerdem gehört das hier nicht ins Forum, solche Beiträge sind hier nicht erlaubt!

***

***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

*****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ne

Ich war dort noch nie und will dort auch ne hin gehn bin ja erst 14

Frage... :)

Warst du schonmal einmal beim Frauenarzt? und wenn ja, was wurde da gemacht ?

Weiß ne

Wir unter nehmen sehr viel mit einander shoppen, kochen usw ja das stimmt

bitte

:)

Wenn er dein bester Kumpel ist, dann dürfte das doch gar nicht soooo schwer werden. Ich könntet einfach mehr miteinander machen, du kannst ihn fragen, ob er mit dir ins Kino kommen will... Aus Freundschaft kann schnell Liebe werden ;-)

Danke! :)

:)

Ja er kennt mich gut er ist mein bester kumpel naklar

ok mach ich

:)

Kennt er dich denn und du ihn? Weiß er wie du heißt und du wie er heißt ?

Würde mich freuen, wenn du auch mal einen blick auf meine fragen werfen würdest ;-)

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema