Angst vor beziehung

Hallo :)
ich stehe vor einem großen problem:
ich bin mir fast zimlich sicher , dass meine beste freundin auf mich steht.ich fidne sie eigentlich auch irgendwie süß, aber alle finden sie hässlich.Und aus diesem grund will ich nich mit ihr zusammenkommen :/
was kann ich dagegen machen?
was würdet ihr tun???
(ich steh jetzt nich richtig auf sie, aber sie is halt irgendwie süß)

Antworten (7)
Moderator
@Talesman

Ich finde es genauso wie die anderen daneben, dass du dich so von der Meinung der anderen einnehmen lässt. Das einzige was zählt ist, was du für sie empfindest. Wenn die Leute aus deiner Klasse merken, dass es euch ernst ist, dann werden sie dich auch nicht mobben. Überhaupt deine Einstellung, dass dir deine beste Freundin als Freundin 'peinlich' wäre, weil sie andere als hässlich empfinden, ist meiner Meinung nach sehr bedauerlich. Ein guter Freund sollte anders denken als du.

Moderator
@Talesman

Ich kann mich den anderen nur anschließen, wenn du sie magsr und sie dich, dann ist doch alles okay =)
Es kommt allein auf die inneren Werte an, leider sehen dass die wenigsten Jugendlichen in unserem Alter...
Ich würde auf das Gerede deiner Klassenkameraden nicht allzu viel geben, es ist allein deine Entscheidung, ob du mit ihr zusammenkommst oder nicht!

@Talesman

Also es besteht eher die Frage, wie DU sie findest...schließt du dich den Meinungen der anderen an oder nicht?!
Wie bereits gesagt worden ist, kommt es vor allem (!) auf die inneren Werte eines Menschen an.
Ob du mit ihr zusammenkommen willst oder nicht, musst du ganz alleine für dich entscheiden...unabhängig von den Meinungen der anderen...
Lg, Jey

Wieso?

Weil sie dann vielleicht mobben weil du eine Freundin hast und sie nicht? Dann sind sie eifersüchtig mehr nicht. Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Ich habe aber angst

Ich habe halt angst, dass ich von den klassenkameraden gemobbt werde :/

Finde ich auch total daneben

Wenn deine Klassenkameraden so oberflächlich sind dann bitte.
Es gibt keine Perfekte Frau, jede hat irgendwo ihre Macken.
Die eine ist hübsch kann aber nicht mal bis 3 zählen und die andere ist nicht so hübsch aber weiß wenigstens was sie wann zu sagen hat oder ebend nicht.

Selbst Promis, sie denken sie wären toll und so, aber haben alle Silikon Titten und müssen sich aufspritzen bis sie wie Zombies aussehen.

Was ich damit sagen will, es kommt nicht immer nur auf´s äußere drauf an sondern auf die inneren werte. Was nützt dir das hübscheste Mädchen wenn sie alle haben kann oder nach jedem Witz sagt "hä'? Kapier ich nicht"

Du findest sie süß, also steh dazu, nach längerer Zeit 2-3 monate werden die anderen es gar nicht mehr so schlimm finden ;-)

Also das ist Krass

Wenn sich die Schüler aus deiner Klasse sagen spring von der Brücke dan springst du oder ?
Echt Krass du bist ein Mitläufer der Gesllschaft.Du musst dir deine Eigene Meinung bilden und ned auf die anderen Hören. In deinen anderen Beiträgen schipfst du über deine Klassenkameraden und da würdest du dan auf sie Hören? Du must dich entscheiden ned die anderen.Wenn du sie Hüpf findest na dan los hol sie dir. Hässlich zzzz es Kommt auf die Inneren werte an.
Habe ich am Anang auch irgenwie ned geglaubt weil ich eine 10 auf der Skala als freundin hatte. Aber was war sie is ne Schlampe, und eine Charakter Sau. Höhr auf dein Herz das ist am betsen was dein Herz sagt ist fast immer das beste.
Hoffe konnte Helfen
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema