Ich liebe n mädel - wie sag ichs ihr?

Haloo, ich bin 13 und in n Mädel in meiner Klasse verknallt. wie kan ichs ihr sagen.


Nehme alles an. danke

Antworten (3)
Moin moin

Hey du !
Also ich weiß garnicht ob ich es ihr überhaupt sagen würde. Verbring erstmal etwas Zeit mit ihr (Lad sie auf ein Eis ein :)) und wenn du es dann immer noch denkst, wenn du nämlich mal mit ihr richtig gesprochn hast, dann würde ich es ihr sagen. Oft ist man leider nur in die vorstellung verliebt mit dieser person zusammen zu sein, obwohl es für einen selbst aus eigenen Gründen zum Teil unmöglich ist mit ihr zusammen zu sein

:)

Moderator
@wert

Verknallt sein ist was schönes, aber du solltest erstmal herausfinden ob sie für dich genauso empfindet, wie du für sie. Rede mit ihr, flirte mit ihr, lächle sie ab und zu an und in einem ruhigen Moment frag sie, ob sie etwas mit dir unternehmen möchte. Viel Glück.

135790
Hui mit 13....

Bevor du ihr es ins Gesicht sagst, lerne sie doch erst einmal bessern kennen.
Lade sie ein um irgendetwas zu unternehmen. Mache es aber nicht so offensichtlich, dass du jetzt 24 Stunden in ihrer nähe sein möchtest, das ist eindeutig zu viel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema