Woher weiss ich dass er mich mag ?

Ich kenne einen jungen schon etwas länger, er hat mich ma auch ins kino eingeladen aber es ist nix weiter passiert (leider) wir schreiben auch jeden tag sms aber manchmal hat er besseres zu tun als mir zurück zu schreiben(zb fifa spielen :@) und wir wollen uns halt nochmal treffen aber ich hab angst das da uch nix passiert weil ich ihn liebe
woher weiss ich dass er das selbe entpfindet oder wie bring ich ihn dazu sich auch in mich zu verlieben ?

lg lia

Antworten (3)
Meiner Meinung nach

Wie alt bist du wenn du nicht älter als 13 bist hat er wohl Interesse an dir da solltest du dran bleiben das mit dem alter nur weil dann ist es schon ernst wenn man ein mädchen ins Kino einlädt

135790
@lia

Richtig, du hast einen ganz normalen Jungen Mann erwischt.
Seih froh, das du jemanden hast, der dich treffen möchte.
Genieße es und mache dir nicht so viele Gedanken darüber, denn sonst wird es wahrscheinlich schlechter.

Moderator
@lia

Das weißt du nicht und das wirst du so auch nie wissen. Es sei denn du triffst dich weiter mit ihm, persönlich. Freu dich auf euer nächstes Date und macht einfach was aus

" ...wir schreiben auch jeden tag sms aber manchmal hat er besseres zu tun als mir zurück zu schreiben(zb fifa spielen :@" Glückwunsch du hast eine normalen Jungen erwischt, der sich nicht von SMS und seinem Handy bestimmen lässt was er gerade tut. Da ist er scheinbar anders wie du. Weniger SMS mehr reden.

Du kannst keinen Menschen dazu bringen, dass er dich liebt. Er verliebt sich oder er verliebt sich nicht. So ist das Leben.

Wenn ihr euch noch einmal treffen wollt ist das doch gut. Mach dir nicht so viele Gedanken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema