Wie verliebt man sich in den "Richtigen"?

Ich habe scheinbar ein Gen in mir, daß mich nur in die falschen Männer verlieben läßt. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten vorab schon mal zu testen, welcher Typ zu mir am besten passen würde, damit ich die "Falschen" schon gleich ausschalten kann? Wer könnte mir dazu Hinweise geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Hildelinde

Antworten (5)
Moderator
Soso...

Freut mich, dass du wieder mal was lernen konntest. Viel Spaß beim verweigern.

Vielen dank MissMarie

Jetzt weis ich wie mein richtiger Wort ist, was ich bin =)

Passiver Beziehungsverweigerer

Danke, endlich kann ich mitreden und Frauen abschrecken ODA sie anziehen....

Dark-Dreams

Moderator
@hildelinde

Dazu gab es in der Fit for fun einmal einen interessanten Artikel, "Singles: Ladenhüter", du findest ihn mit Hilfe von Google, indem du folgende Zeile in die Googlesuche kopierst

site:fitforfun.de Singles Ladenhüter

Und wie ist es?

Was ist wenn man sich bis über beide ohren in den "Richtigen" verknallt hat, aber es dennoch irgendwie nicht hinhaut? Wars dann doch der falsche oder wie?

Fragezeichen

Was hattest du denn für probleme mit den anderen?
also was ist in deinen augen der "Falsche"

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema