Bin in ein mädchen verliebt und wir sind jz sehr gute freunde; was tun

Ich bin jetzt in der 7 Klasse und alles hat angefangen als wir in der schule eine neue sitzordnung machen sollten (junge-Mädchen-Junge...), da saß ich dann halt neben ihr und wir haben uns recht gut verstanden (aber erst ab der 7. obwohl ich sie schon 2 hahre kannte) und sind jetzt auch recht gute freunde, aber nach ner weile hab ich mich in sie verliebt (also nich nur so'n bissl verknallt sondern richtig verliebt). Und jetzt wäre meine frage wie ich es ihr sagen könnte ohne unsere freundschaft zu zerstören. Oder geht das fast garnicht?

Antworten (2)
Sags ihr einfach

ICh mach des Immer wenn ich in eine bin
sags ihr an irgendeinem ort wo es niemand hört aber trotzdem viele leute sinddes mach ich immer manchmal sind sie mit dir zusammen manchmal akzepieren sie es einfach
bin übrigens auch in der 7Klasse

Bitte,

Schreibt ein oaar antworten, das wäre echt nett :**

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema