Ich liebe sie mein freund sie auch -.-

Hi ich bin 14, und M
seit kurzem ist ein neues Mädchen auf meine Schule gekommen und ich bin in sie verliebt.
Das Problem ist nur mein Kumpel liebt sich auch. :( ich und sie chatten auch oft zusammen und sie mag mich auch aber ich glaube nur so freundschaftlich -.-

WAS SOLL ICH TUN
Bitte um Schnellen Rat :)

Liebe Grüße :)

Antworten (1)
Moderator
@Er_liebt_sie

Du glaubst, sie mag dich nur freundschaftlich, aber weißt du es? Du schreibst mit ihr, tut dein Freund das auch?

Das ist eine schwierige Situation, aber wenn du herausfinden willst, wie sie wirklich für dich empfindet, dann brauchst du Mut. Den Mut sie zu fragen ob sie z.B. einmal mit dir ausgeht. Verabredet euch, z.B. nach der Schule. Geht irgendwo hin gemeinsam, wo man eben bei euch so hingeht. Jugendzentrum, Eisdiele, Kino etc. Dann wirst du sehr schnell herausfinden, wie es um euch steht.

Die andere Möglichkeit wäre, du lässt es einfach sein und guckst zu wie dein Freund sein Glück versucht. Natürlich ist es eine schwierige Situation wenn es der beste Freund ist, aber du musst dich eben entscheiden. Sie oder Er. Vielleicht will sie auch keinen von euch beiden. Ich würde sagen, go for her. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Oder wer kein Los im Lotto kauft, kann nicht gewinnen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema