Ein Mädchen liebt mich, ich sie aber nicht...

Hallo leute ein mädchen in unserer schule steht voll auf mich aber ich leider nicht. Ich will sie nicht verletzen aber eigentlich stehe ich auf jemand anders und will vileicht eine Bezieung mit ihr anfangen also was machen??

Antworten (4)

Ich habe genau das gleiche Problem, ich liebe ein mädchen und würde alles für sie tun, sie liebt mich aber nicht, ein anderes Mädchen liebt mich, ich sie aber nicht, und sie weiß es aber sie gibt trotzdem nicht auf, man muss einfach mit der betroffenen Person reden und ihr die Wahrheit sagen denn nichts ist schlimmer als große Hoffnungen zu haben und dann enttäuscht zu werden.
Hoffe das hilft ein paar Menschen da draußen :)

Kenn ich

Ich bin auch in einen jungen verliebt er liebt mich aber nicht !! ich würde sagen du redest mit ihr und versuchst ihr beizubringen das du sie nich liebst aber versuche mit ihr alleine zu sein oki LB Feli

135790
...

Richtig, sages es ihr einfach.

Es gibt nichts schlimmeres als jeden Tag voller Hoffnung zu sein und dann irgedwann doch die Enttäuschung zu haben.

...

Offen mit ihr reden und gut

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema