tom147

Ich (m) 16 bin in ein mädel 12 verliebt

Also ich bin in
eine sehr gute freundin verliebt

was soll ich machen?

will ja auch nicht die freundschaft gefährden. weil sie mir ja wichtig ist .

ist der altersunterschied ok?

danke für alle antworten

Antworten (4)
tom147
Ach ich werde

Mal gucken wer weiß

ich kenn paare den geht es net um sex

.

Zu einer Beziehung gehoert aber eben auch frueher oder spaeter Sexualitaet und dann muesstest du noch 2 Jahre warten, falls sie ueberhaupt was von dir wollte. Ich wuerde es lassen, das fuehrt doch wahrscheinlich eh zu nix.

tom147
Das ist schön gesagt

Aber ich muss dazu sagen sie ist sehr reif

und mir kommt es nicht auf das sexuelle an

Lass das mit ihr.

Freundschaft ist ja okay, aber mehr nicht. Sie ist zu jung und sexuell duerfte da eh nichts laufen. Abgesehen davon ist man mit 12 meist noch nicht reif fuer eine "richtige Beziehung", vor allem mit aelteren. Such dir lieber eine in deinem Alter, mindestens 14.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema