Gibt es die "Liebe auf dem ersten Blick"?

Hattet ihr es schonmal das ihr jemand gesehen habt und euch direkt so krass in ihn verliebt habt das man sagen kann es war "Liebe auf dem ersten Blick"? Seid ihr dann auch zusammengekommen und wart glücklich? Ich glaube mir ist es gestern in der Disko passiert, ich weiss nicht was ich davon halten soll. Bin ganz durcheinander deswegen. Lana

Antworten (12)
Ja

Ich glaube es schon denn bei dem Jungen bei dem ich dass Gefühl hatte ist mein derzeitiger Freund

@semii

Verstehe nur Bahnhof, du hast gerade vor paar Minuten in einem anderen Tread geschrieben, daß du mit dem Schatz geschlafen hast. Liebst du einen Anderen, und schläfst mit dem Einen? Bin verwirrt , lg.

Ja.

Ja. Es ging mir so vor anderthalb Jahren. Daraus ist später mehr geworden. Nur hat sie schon nach kurzer ihre Sachen gepackt und ist abgehauen.

Daher würde ich jetzt sagen, es gibt Liebe auf den ersten Blick, doch sollte man sie skeptisch und kritisch betrachten.

Am Besten, man sieht das Ganze nur als harmlose Schwärmerei, dann vertieft man sich nicht in irgend etwas, das mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Scheitern vorbestimmt ist.
Wenn daraus langfristig mehr wird, ist es gut. Wenn nicht, auch nicht weiter schlimm.

Jaa o:

Bei mir war das auch, aber bis jetzt sind wir leider nicht zusammen gekommen :/

Liebe auf den 1.Blick

Ein ganz klares JA

Als ich meinen Schatz kennenlernte, war sofort
eine unglaubliche Sympathie da - auf beiden Seiten
und wir sind nach Jahren noch immer glücklich.
Kein Vergleich zu der Liebe auf den 2. Blick - dies
hatte ich auch schon, doch bei weitem nicht so intensiv

Denk schon :)

Ich glaub schon dass es liebe auf den ersten blick gibt. war zumindest bei mir so.
ich hab sie gesehen und war sofort in sie verliebt.

Lg love-in-V

=)

Mittlerweile bin ich 17. Hat sich so jung angehört xD

Ja :)

...ich habe das mit 14 gehabt und bin seit ich 15 bin mit ihr zusammen bei mir wahr es liebe auf dem ersetn blick allerdings eine frau♥.
bis heute hat sich da nichts geädert, ich würde fast meinen es ist noch intensiver in der zeit geworden.
lg

Ohh ja!!!

Ohh ja bei mir gab es wirklich Liebe auf dem ersten Blick!!! Ich sag mal so es ist eine , , kleine" beziehung!!! Also noch nichts mit küssen bin dafür viiieeel zu jung!!!

Heey Lana

Also ich bion zwar erst 14 aber ich hatte es schon.
es war im urlaub. ich sdah einen typen das war der hammer..er kam auf mich zu und fargte mich nach dem weg ich war so auf dem häuschen die kinnlade viel mir runter meine freundin musste für mich antworten ich hatte mich sofort verliebt. wir machten den ganzen tag was mit ihm und aus dem süßen jungen wurde ein heftiger urlaubsflirt woraus später auch noch mehr wurde!!
nur er wohnt weit eg und ich hab seit 3 wochen kein kontakt mehr mit ihm. schade das war echt liebe auf den ersten blick!! bei mir zhumindest!!

Ja

Ich glaube an die liebe an den ersten blick

Ja

Das war bei mir doch zusahmen sind wir leider nicht gekommen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema