Mann/ Junge ausspannen

Ich bin total in einen Jungen verliebt! Wir chatten auch jeden Tag und wenn wir uns mal sehen wechseln wir auch ein paar Worte :) Das einzigste Problem ist er hat eine Freundin.......aber ich bin soooo verliebt das ich sogar bereit wäre die Freundin auszuspannen. Bitte helft mir was ich machen kann! Ich bin am verzweifeln

Antworten (7)
@ Hayate

Ja ich will aber nicht mehr sooooo lange warten.....! Mal abwarten (er sagt halt dass er bei seiner freundin nicht mehr so viele gefühle empfindet.....vllt schaff ich es ja ihn von mir zu überzeugen :)

Moderator
Wenn

Er so unglücklich ist, macht er ja evtl. Schluss mit ihr.
Dann ist es an dir, ihn zu "trösten".

@funnysmoke bzw. Klausi

Er hat ja auch zu gegeben dass er relativ unglücklich in seiner beziehung ist......und nein ich werde nicht aufgegeben bevor ich es versucht habe!

Flirt ist nicht verboten

Diese Argumentation ist zwar weit verbreitet, aber dennoch sehr schwach! Wenn der Junge ernsthaft und glücklich in seine Freundin verliebt sein sollte, hätte 12marry34 ohnehin nur wenig Chancen, ihn für sich zu erobern. Deswegen habe ich ihr geraten, zunächst mit ihm zu flirten und abzuwarten, ob sich etwas daraus entwickeln könnte. Ein Flirt ist erstmal nicht verboten. Wenn er sich tatsächlich in 12marry34 verliebt, wird sie auch nicht in der "zweiten Reihe" stehen, wenn ein anderes Mädchen kommt. Ein Versuch ist es allemal wert.
@12marry34: Lass dich nicht verunsichern, sondern versuche dein Glück.

Überleg*s dir

Wenn der Bengel sich wirklich auf die Art auf dich einläßt, kannst du dir leicht ausrechnen, wann die Nächste kommt und du in der "zweiten Reihe" stehst. Viel Spass beim enttäuscht werden...

Klausi

Funnysmoke

Danke!

ich hoffe auch total dass das Glück auf meiner Seite ist.........Ich werde mal ein paar von deinen Ideen und hoffe das es klappt. Mal langsam anfangen und abwarten......

Erst mal flirten

Da du mit dem Jungen jeden Tag chattest, scheint er dich ja zumindest sympathisch zu finden. Allerdings musst du ganz behutsam vorgehen, sonst ist er womöglich abgeschreckt und ihr habt gar keinen Kontakt mehr. Du darfst ihn auf keinen Fall sofort "anmachen", sondern erst durch kleine Schritte seine Reaktion testen. Versuche erst mal mit ihm zu flirten. Mach ihm z.B. Komplimente über seine Frisur oder die Klamotten. Versuche eine Gelegenheit zu finden, wo ihr etwas länger zusammen sein könnt. Vielleicht kann er dir ja bei irgendwas mal helfen (Hausaufgaben, etwas zum einkaufen). Zum Dank lädst du ihn dann zu einem Eis ein. Ob sich dann mehr entwickeln kann, musst du abwarten. Viel Glück!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema