Fühlt er gleich wie ich?

Hey Leute. Ich hab vor kurzer Zeit einen Jungen kennengelernt. (er ist 18 und ich 15) Wir haben uns bis jetzt auch schon allein auf einen café und einen Spaziergang getroffen. Wir haben uns zwas umarmt aber mehr dann auch nicht. Und er war unglaublich nett zu mir.. Wir telefonieren auch jeden Tag mindestens ein mal. Irgendwie finde ich es gut das er nicht allzu viele sexistische andeutungen macht (hin und wieder schon..) denn das gibt mir das gefühl, dass er mich wirklich kennenlernen will. Mir macht es nur sorgen, dass er vllt eine andere lieber haben könnte, denn er ist auch ziemlich begehrt. Besonders deshalb weil er eben extrem gut aussieht und naja, metrosexuell ist..
Jedenfalls zaubert er mir immer ein Lächeln auf die Lippen und ich muss den ganzen Tag an in denken. In der Arbeit male ich herzchen in meine notizbücher und schreibe seinen namen auf so ziehmlich jeden zettel.. Ich bin mir einfach nicht sicher ob er mit mehreren so umgeht wie mit mir und ob die Gefahr besteht das er mich einfach nur ausnuzt oder was auch immer...

Antworten (4)
Danke

Euch zweien. :)

Moderator
@ricalein

Es ist möglich, dass er dich nur ausnutzt, das muss aber nicht sein. Herausfinden kannst du das nur, indem du ihn besser kennenlernst. Mehr Zeit, mehr Verabredungen. Wenn du ihm wirklich wichtig bist, wird er das gut finden. Sprich auch einfach mit ihm und sperr die Ohren auf, was andere so über ihn reden. Die richtige Entscheidung zu treffen ist manchmal leichter als man denkt.

LotteDieLiebe

Naja, genau darum bin ich mir ja unsicher..
ich weiß doch nicht ob er eher so einer ist der mit mehreren mädls gleichzeitig schreib oder nicht. ich habs mir nur gedacht weil er halt eben in so nen doofen alter ist, aber es gibt ja auch welche die nicht so sind.. ich kenn ihn doch noch nicht so lang. ich weiß nur das er mir in kürzester zeit wirklich sehr ans herz gewachsen ist und ich ihn wirklich gern hab.. ich weiß doch auch nicht..

Frag ihn einfach!

Nun bei Jungs im Alter von 18 ist das immer so eine Sache. Die meisten versuchen nämlich immer nur ein Mädel und das vor allem in deinem Alter ins Bett zu kriegen. Rede doch einmal mit ihm darüber wie du denkst. Reden schafft vieles aus der Welt. Nun und wenn du dir nicht sicher sein kannst, ob da vielleicht andere Mädchen sind, warum willst du dich dann vielleicht in eine Beziehung mit ihm stürzen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema