Bin in ein Girl verknallt was aber schon vergeben ist!

Ich hab wieder ein Problem. Dismal ist es kritisch. Ich hab mich in ein Girl verknallt welchen aber schon vergeben ist aber es ist jetzt das dritte mal da sie mit ihrem Freund zusammen ist und heute war sie bei mir und wir hatten super viel spaß. Nun ich weiß nicht. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Ist sehr sehr sehr sehr sehr sehr wichtig.

PS. Bin 12 und sie 11

Antworten (5)
OK...

Ich weiß aber naja. Du hast recht. Ich sollte vernünftig sein. Sie ist vergeben! Thx

Moderator
@Morice

Egal, sie ist vergeben. Und denk das doch auch mal anders. Wenn ein Mädchen ihren Freund betrügen würde, wer sagt denn, dass sie mit dir nicht das gleiche falsche Spiel spielen würde? Diese Aktion spricht gegen sie. Ich würde die Finger davon lassen. Du bist nach so einer Aktion für deinen Kumpel auf jeden Fall unten durch. Sie scheint ja eher sehr wankelmütig zu sein, aber gute Freunde behält man im zweifelsfall ein leben lang.

Solange sie vergeben ist, lass es.

Traurig

Ich weiß nicht weiter. Vielleicht sollte ich ihr sagen was ich für sie empfinde. Sie ist meine 2. Große Liebe und ich war heut mit ihr im Schwimmbad (tolles wetter^^) und ich wollte sie küssen doch dann hab ich an mika gedacht. Und da wurde ich wieder vernünftig. Doch irgendwas in mir sagt mir ich hätte sie küssen sollen.

PS. Ich weiß man darf beiträge nicht aufpuschen aber es ist wichtig!
PS.2 Bräuchte auch hilfe zu meinem vorigen beitrag.

@MMC

Stimmt. Und Mika (ihr Freund) ist einer meiner besten Kumpels. Aber es war etwas sehr merkwürdiges geschehen als ich gestern bei ihr war: Sie hat mich gefragt ob ich mit ihr Mika betrügen will. Ich habe natürlich NEIN gesagt. Plötzlich tut sie so als würde sie nicht wissen was sie gesagt hatte. Nun bin ich verwirrt.

PS. Bevor sie das 3. mal Mika zusammen war hatte ich sie gefragt ob sie mit mir zusammen sein will. Wir wollten erst 2 Wochen warten bevor wir zusammen kommen (käme sonsr merkwürdig). Aber sie wurde dann wieder mit Mika verkuppelt.

Moderator
@Morice1999

So ist das Leben. Auch wenn du dich mit ihr gut verstehst und in sie verknallt bist, ist sie immer noch vergeben und hat einen Freund. Lass es solange sie vergeben ist, das gehört sich nicht. Aber du könntest ja schon einmal darüber nachdenken, wie du sie für dich gewinnen kannst, wenn es mit ihrem Freund mal wieder Schluss ist. So wie du das beschreibst hast du doch da gute Chancen ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema