Verliebt!! was tun ???

Hi bin in ein Mädchen verknallt dass ich seit ein paar Wochen kenne und auch mit ihr befreundet bin. Sie weiß dass ich sie liebe aba ich weiß nicht wie ich ihr Herz erobern kann habe aus liebeskummer schon Gedichte geschrieben! Bitte, Helft mir
Danke im vorraus

Antworten (5)
Ok

Danke aba pls noch mehr antworten von anderen und Kinns sry wegen Name hab ihn falsch geschrieben

Hi

Naja ich fürchte du musst es einfach versuchen

ist zwar schwer aber es ist der einzige weg

Johnny

Nein weiß ich nicht

Dazu noch

Ich habe leichtes Übergewicht binn nicht fett aber kräftig und stak bin 1, 81 groß und wiege 79 kg habe Angst sie anzusprechen

Hi

Weißt du denn ob sie auch was von dir will?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema