Enlgänder verführte 100 Frauen, obwohl er keinen Penis hat

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
19. März 2013

Oft hört man, Frauen kommt es beim Mann vor allem auf die Größe des Penis an. Der Engländer Andrew Wardle, 39, kann die Damenwelt auch ohne sein bestes Stück verführen, denn er wurde ohne Penis geboren. Sein schweres Schicksal brachte den 39-Jährigen in die Drogen- und Partyszene, wo er auch auf viele Frauen traf; bereits mit 100 Frauen war Wardle im Bett. Nur wenigen erzählte er von seiner Missbildung und sagte ihnen, die Drogen würden dazu führen, dass er keine Erektion bekommen könne.

Nun hofft der Engländer auf drei bevorstehende Operationen, die ihm zu einem Penis verhelfen sollen. Dieser soll aus seinem Arm konstruiert werden. Zum ersten Mal in seinem Leben blickt Andrew Wardle zuversichtlich in die Zukunft.