Den Partner neu und spannend verführen - so geht es am besten

Von Susanne Schwarz
15. Juni 2012

Männer lassen sich leicht verführen und können schwer "nein" sagen, wenn die Lust über den Verstand siegt. Diese Schwäche können sich Frauen zu Nutze machen. Es gibt viele Wege, den Partner einmal anders zu verführen und zu überraschen. Ein heißes Bild als MMS aufs Smartpone oder ein leidenschaftlicher Anruf, wenn er gerade in Gesellschaft ist, heizt seine Fantasien an und macht Lust auf den Abend. Besonders reizvoll ist es auch, wenn er in sexy Dessous an der Tür empfangen wird, wenn er heimkommt.

Zärtliche Berührungen in der Öffentlichkeit oder Sex-Fantasien ins Ohr geflüstert, machen den Partner heiß und lassen ihn auf einen erotischen Abend hoffen. Viele solcher kleiner Tricks können einen aufregenden Abend bescheren. Den Frauen sind hier keine Grenzen gesetzt.