Warum verführen Frauen einen oft mit ihrem Aussehen

Es gibt einige Frauen die sich stark auftakeln mit einem weiten Ausschnitt und ganz engen Hosen, dann noch der String der hinten aus der Hose schaut. Und sie geben sich dann auch sexy und versuchen einen zu verführen. Machen die Frauen das extra oder ganz unbewusst das sie einen so anmachen?

Antworten (5)
makeup66
Bei genügend Sympathie - aber gerne...

Es kommt auf die Gelegenheit an:
Wenn ich zum Beispiel bei einer Tanzgelegenheit eine Frau finde, die ruhig aufgetakelt daher kommt, schaue ich direkter auf diese als jene, die grau in grau auch da sind.
Bei mir ist es (wie mein Nickname verrät) ein tolles Makeup, daß sie aufgelegt hat, evtl. ein schöner geschminkter Mund, der mich schnell gefangen nimmt.
Aber das ganze muß passen und Geschmack haben.
Aber es gibt auch solche, die sich 'zu billig' geben, wo die Takelage 'schitt' ist, zuviel Arsch u. String gezeigt wird:
Die sehen schlampig aus und ich mache eine großen Bogen ...

@Pinkleo

Du hast uns mal echt gut aufgeklärt 0o

Also stark bin ich, dann passt ja alles :)

Evolution

Frauen mach das, weil es funktioniert!

Obwohl wir alle auf äussere reize reagieren, reagieren Männer wenn es um die Partnerwahl geht stärker auf die äusseren reize als Frauen. So erkennen wir, dass eine Frau gesund ist und das führt zu einer besseren Überlebenschance für unsere nachkommen.

Eine Frau orientiert sich stärker an dem Verhalten des mannes, denn er muss stark genug sein, um sie und ihre nachkommen ernähren zu können.

Das alles passiert unbewusst.

...

Also ich als Frau tu das nicht unbedingt, lege aber trotzdem viel Wert drauf gut und auch (aber nicht auf "nuttige" weise) sexy auszusehn. Frauen an sich sind ja "komische" Wesen *lach* Die Mädels die ich kenne, machen es aus Spaß sich bisschen aufzutarkeln damit die Männer sich den Hals verdrehen. Außerdem fühlen sich die Mädels auch auf einer Seite gut dabei wenn die Jungs gucken... denn dann scheinen sie ja interessant! Plumpe anmachen sind da meistens unangebracht.
Das is meine Meinung!

Ich...

... mach das nicht. schminken tu ich mich nur zu feierlichkeiten und dann nur die augen. und strings hasse ich und ausschnitt zeig ich net so viel und voll enge hosen nerven.

lässig und leger ist am besten

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema