Ich weiss nimmer weiter...

Hallo...ich wollt mal fragen ob ihr mir vllt helfen könntet...bei mir uns meinem freund läuft es sexuell nicht mehr so gut wie am anfang...anfangs haben wir fast täglich und dann nicht nur einmal aber in der letzten zeit vllt noch einmal die woche und kuscheln is auch kaum noch...er beschäftigt sich mehr mit seinem lap top und anderen dingen anstatt mit mir...vllt könnt ihr mir ja ein paar tipps geben was ich machen kann damit er wieder mehr aufmerksamkeit für mich hat...ich danke euch

Antworten (1)
Hi

Versuch es mal mit nem umstyling z.b neuer haarschnitt bzw. neue frisuren ausprobieren oder neue klamotten. das hat bei mir und meinem freund auch geklappt. viel glück mit deinem freund
lg lisa

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema