Wie verführe ich meine "Traumfrau"

Hi bin 16, männlich und frage mich wie ich meine Traumfrau im club ansprechn soll bzw. wie ich mit ihr in kontakt komme (Denn ich finde das übliche von hinten antanzen ziemlich respektlos)
Ich hoffe mir kann jemand helfen:(

P.S: Ich bitte vor allem um antworten vom "anderen Geschlecht", denn das sind die waren experten!

Antworten (2)
Kostenlose Techniken zum Flirten und Verführen

Hier ist noch eine Seite, die sehr viel kostenlose Tipps bietet: *****
Falls die kostenlosen Tipps nicht ausreichend helfen, kannst Du da auch Seminare mitmachen. Ein Freund von mit hat da ein Seminar zum Studententarif mitgemacht und der war danach voll der Checker (wie ausgetauscht).
LG Jonas

So verführst du deine Traumfrau

Hi flo,

genau für dein problem habe ich gestern ein ebook im netz gefunden. Es ist kostenlos. Mir hat das Buch sehr gefallen. Aber bilde dir selbst eine Meinung.

http://www.effektivesdating.de/

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema