Verführen mit Alkohol

Würdet ihr sagen das es einfacher ist jemanden zu verführen wenn man unter Alkoholeinfluss steht oder hat man dann nichts davon wenn man jemanden verführt? Was sollte Frau tragen um einen Mann zu verführen um auch kleidungstechnisch richtig ansprechend zu sein? Kann man beim verführen was falsch machen?

Antworten (4)
.

Also, ich hatte vor ein paar Wochen folgende Situation:
Eine Freundin von mir war ziemlich angetrunken und fing an mich zu küssen...Plötzlich fasste sie mir in den Schritt, da habe ich sie weggedrängt, nicht weil ich ein Moralapostel bin, sondern weil ich sie nicht geliebt habe und ich ein schlechtes Gewissen gehabt hätte. Schließlich gleicht sowas ja schon fast einer Vergewaltigung.

Sex unter alkohol kommt nicht gut

Hallo erstmal
ich würd sagen das wird nichts im alkoholrausch sex zu haben, den da können sachen passieren die man nicht möchte...wo die meisten nicht dran denken...wahrscheinlich leidet auch die verhütung darunter wo die meisten nicht dran denken und dann hat man den salat...
klar man lernt viel besser leute kennen das stimmt...ich habe mein freund in der arbeit kennen gelernt....das ist viel besser als jemanden in der disco kennen zu lernen...ohne alkohol ist es auch einfacher, probiert es aus...

Oh no!

Probier es bloß nicht mit Alkohol...denn dann weißt du nucht ob es deinem Freund überhaupt Spaß macht und nachher ist da nichts mit sex weil du mit ner alkoholvergiftung ins krankenhaus kommst.

...

Es ist doch so, dass wir unter alkoholeinfluss viel lockerer sind und uns mehr trauen, folglich ist einfacher auf jemanden zu zugehen. Unser interner Dialog ist stiller und wir reagieren anstatt nachzudenken. Das ist fürs ansprechen ein Vorteil.

Aber was kommt danach?

Ich sage dir eines und zwar spreche ich aus erfahrung: ich habe früher oft unter alkoholeinfluss Frauen kennen gelernt. ich war toll, lustig und es lief alles super. Dann sollte es zum ersten Date kommen und ich bekamm leichte panik, weil ich wusste, dass ich nüchtern nicht der Mensch bin, der ich unter alkoholeinfluss bin. Ich hatte angst dass mich die frauen nicht mehr mögen werden.

lass dir das duch den Kopf gehen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema