Wäsche zum verführen

Mit welcher Wäsche sollte Frau den Mann verführen? Müssen es immer Strapse sein oder geht auch etwas anderes? Wie tickt ihr Männer, kommt schon ich warte auf eure antworten :) Ginger

Antworten (5)
...

Man muss nicht unbedingt Geld für schöne Dessous ausgeben....
Worauf zumindest mein Kerl steht sind pants oder eng anliegende slips mit tierprints (zebra...leo, tiger).. das kombiniert mit einem süßem vor allem kurzem faltenröckchen (einfach zum hochschieben ;) wirkt wunder..
Zum Jahrestag oder einem speziellen Anlass kannst du dich auch in nen schicken fummel schmeißen.... Ich hab mein Bunny-Kostüm vom Karneval auch anders benutzt^^... Ehrlich mal, welcher Kerl kann wiederstehen wenn ein Bunny vor ihm steht.. Einfach Lieblingsparfüm draufsprühen..Lieblings High-Heels anziehen (aber bitte nur wenn frau darin laufen kann ;), süße öhrchen (lässt unschuldig wirken)... und einfach zeigen was in dir steckt.. ;)

Eure Tangabiene ♥


Was gar nicht geht sind Snoopy Muster und so was...das ist doch eher abturnend ._.*

Strapse sind total in

Es gibt nichts heißeres als Dessous mit Strapse und hohen Schuhen zu kombinieren. Die Männer lieben es

Mhhhhhhhh

Hey ginger!!!!süße wenn du an heißen unterwäschen nix findest....nicht schlimm!!!!männer stehen auch auf nackte haut....dann steh nichts mehr im weg was noch stören könnte....nur wenn du willst damit es schneller loss geht...probier es aus es schadet nicht!!!!viel glück

Strapse

Verschlafen? Strapsen sind schon wieder total in!!!

Wäsche zum Verführen

Strapse sind out -
in sind enganliegende Wäscheteile, die gewisse Körperteile in Szene setzen !!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema