Wie kriege ich ein Mädchen rum?

Also wisst ihr wie mann ein mädel rum kriegt, die nur mit dir befreundet ist??

Antworten (5)
Nur sehr schwer

Peter, ich habe mal ein Buch von Mark Lambert über dieses Thema gelesen. Er beschreibt dort die Phasen der Anziehung. Ich weiß das nicht mehr alles auswendig, was mir aber hängen geblieben ist, dass er sagt, dass ein Mensch einen anderen Menschen immer auf gewisse Weise einstuft - in deinem Fall als Freund. Hat ein Mensch einen anderen erst einmal eingestuft, kann er seine Meinung nur revidieren, wenn er diesen auf einmal anders wahrnimmt und er die Phasen der Anziehung auf ein Neues durchläuft, was allerdings sehr unwahrscheinlich sei, schreibt er. Er hat auch einen Artikel darüber geschrieben, den du hier findest: http://www.verfuehre-mit-persoenlichkeit.de/erfolgreiche-beziehung Dort geht er allerdings nicht so sehr ins Detail, aber beschreibt das sehr ähnlich. Was ich dir raten würde, ist wenn du wirklich auf die Freundschaft mit ihr scheißen willst, ihr ein anderes Bild von dir zu vermitteln. Mach dir allerdings bewusst, dass du damit die Freundschaft aufs Spiel setzt.

Viel Erfolg bei deiner Entscheidung!
Alex

Moderator
@Peter

Dieses Thema sollte in den Bereich Liebe & Partnerschaft verschoben werden.

@Peter12311

Wenn du zu ihr nett bist und sie vielleicht mal ins Kino oder so einlädst kannst du ihr gut näher kommen. Viel Glück.

P.s.

Du stellst aber immer die selben Fragen ins Forum. Solltest mal im Forum stöbern und nicht immer neue Threads über, wie gesagt, das selbe Thema öffnen. :-/

Freundschaft vertiefen.

Vertieft eure Freundschaft redet zusammen über sexuelle Dinge oder macht öfter zusammen was, lade sie ein. Kino und Liebesfilme oder Sex and the City dabei kann Man(n) Frau näher kommen ;-)
MfG hoffe konnte helfen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema