Wie verführe ich ihn?

Hey, ich bin 16 und da gibt's jemanden in meinem Alter, den ich gerne mal verführen würde. ;)
Ich glaub, er ist mir nicht ganz abgeneigt.. Aber: WIE, WO, WANN stellt man sowas an?

Jungs, was macht euch an; wie sollte ich vorgehen?

Antworten (1)
Mein Vorschlag:

Bin 16m und gäbe dir den Vorschlag zuerst mit ihm ca. min. 4 Tage chatten und langsam eine kleine Beziehung mit ihm aufbauen. Nach der Zeit kannst du ihn am besten im chat mit ihm ein Treffen veranstallten z.B. in einen (Grünen)Park und dann über eure Hobbys und eure Interessen redet. Wenn es gut verlaufen ist kannst du ihm schon sofort nach dir zuhause einladen oder später im chat einen 2. Treffen mit ihm bei dir oder bei ihm ausmachen.
Ist es dann soweit kannst du ca. nach eine halbe Stunde langsam dazu andeutungen machen und später ihn alleine zuhause verführen.

Wenn ihr euch schon besser kennt kannst du ihn auch sofort einladen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema