Haare ja oder nein?

Was verführt Männer mehr? wenn die haar rasiert sind im intim Bereich oder nicht?

danke Schinkel im voraus

Antworten (7)
Ja schon

Hallo,
ich bin 14 und habe viele schamhaare!

Haare ja oder nein?

Jeder wie er es mag, hab es lieber blank bei ihr wie bei mir, so ist es noch heisser.

Ohne haare

Rasiert verführt besser
VIIEL BESSER!!!!!

Eindeutig

Ohne Haare - einfach besser, hygienischer und leckerer ;-)

Naja

Ich finde rasierten Mann auch viel heißer als behaarten, aber es kommt immer drauf an, was man selber mag und was der Partner mag!

Keine Haare

Der Intimbereich sollte sowohl bei Frauen als auch bei Männern rasiert sein. Ist nicht nur hygienischer, sondern siehr auch viel besser aus und ist erotischer.

Haare ja oder nein

Haare nein !!! eine schöne rasierte möse ist doch das geilste vorspiel !!! ein glatter schwanz übrigens für die meisten girls auch !

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema