Wie verführt ihr euren Partner?

Wie verführt ihr euren Partner? Habt ihr in eurer Bezihung Strategien die immer wieder funktionieren und nicht langweilig werden?
Gibt es auch Ideen die bei allen Gelegenheiten und Typen passen?

Antworten (4)
Myu xD

Ich muss eigentlich auch gar nichts tun ö.ö
Mein Freubnd stürtzt sch immer auf mich wenn wir uns sehen und nur zu zweit sind (Vorteile einer fernbeziehung xD)

Aber wenn ich ihn verführen will, sag ich ihm ich muss kurz aufs Klo und er soll einfach liegen bleiben. geh ins bad, zieh mich bis auf die Unterwäsche aus und mach mir zwei hohe Zöpfe (nciht die geflochtenen da xD) an die seite, so "liebes mädchen"-mäßig, weil er da drauf steht ;) Oder ich lass sie einfach offen. Dann schnapp ich mir bisschen Sprühsahne aus dem Kühlschrank und geh zurück: Ich schau ganz süß und unschuldig zu ihm und sag dass mir kalt ist so ganz ohne klamotten (;D).
Sobald wir zusammen im bett liegen, ergreif ich die Oberhand und drück ihn etwas auf die Matratze. Erst mal leidenschaftlich küssen und währenddessen etwas über den Oberkörper kratzen (das ist wiederum geschmackssache bei den Männern, aber funktioniert bei fast allen, wenn sie erstmal heiß sind ^^). Danach bisschen am hals knabbern, den Oberkörper runterlecken und Blowj...

Und danach gehts rund ;3 xD

Kleiner Tipp:
Es hilft oft auch verdammt gut einfach einen auf unschuldig und unsicher zu tun und sich selbst sexy an die Brüste, den Po, etc. zu fassen und bisschen zu labern, um seinen Partner heiß zu machen ^^
Bei mir hilft meistens:
"aaah, mir ist sooo kalt" (ja, der spruch erfüllt oft seinen zweck)
"hach wie schade, dass ich den BH nciht eifnach ausziehen kann v.v Er wird langsam sooo ungemütlich"
Einfach alles in der richtung udn und dabei am besten entweder etwas auf sienem schoß herumzurutschen oder sich an seinen Oberkörper zu schmiegen

das funktioniert zumidnest bei meinem fruend immer :DD

An mollemaus 25

Ich ergreife ja immer die initiative. ich bin jetzt seit 9 moanten liiert und wenn ich mich recht erinnere hat er vielleicht 1-2 mal die initiative ergriffen. sonst immer ich. aber er will net so oft. was kann ich machen? ich küsse ihn leidenschaftlich, sage dass ich heiß bin aber er sagt er kann net, keine lust oder so. wenn ich ihn an seinem penis streicheln will will er das net. toll, was bleibt also übrig? jetzt überleg ich, ob ich sexy unterwäsche kaufen soll. aber was, wenn er mich darin sieht und er aber immer noch keine lust hat, dann steh ich ja mal voll blöd da und werd voll losheulen, wie immer halt...
was kann ich tun???

Weder noch...

Brauch nix machen, reicht wenn ich lieb gucke, hihi...
Denn Blicke sagen mehr als nur 1000 Wörter, Sexy kleidung naja, jedem das seine aber wenn ich weiß was Hilft dann mach ich es!Dazu brauch ich keine Unterwäsche, wie gesagt da sagen Blicke mehr.Auch wenn wir uns Küßen u ich merk das es Intensiver wird dann naja....grins...Eigeninitiative ergreifen!Nicht hoffen...MACHEN, entweder oder.Ciao....

Verführung

Als ich verführe meinen partner in dem ich ihn, in sexy kleidung überrasche, dannach strippe ich für ihn und wen er darauf anspringt verbinde ich ihn die augen und gehe entweder mit einer feder oder einen eiswürfel über den körper da er ja nichts zieht spürt er es noch intensiever. wenn er richtig heiß wird kurz aufhören und wenn du möchtest kannst du dann kurz nen blowjob machen bis er kurz vorm kommen ist. er wird die augenbinde abnehmen und ihr werdet richtig heißen sex habn.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema