Wie verführe ich meinen Freund mal so richtig?

Gast
Kerstin

Hi, ich bin jetzt seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen und es ist der Alltag eingekehrt. Jetzt dachte ich mir das ich wenns mal so richtig usselig draussen ist ihn aufs feinste verführen will, so das es zwischen uns wieder knistert wie am anfang. wie macht ihr das mit euren freunden wenn ihr das vor habt? Sexy klamotten wie strapse und dessous anziehen und das wohnzimmer schön dekorieren? Bin schon gespannt auf eure tipps...

Gast
Sunny

Verführen?!

Hey Süße...also ich bin erst 8 Monate mit meinem Freund zusammen, aber ich habe ihn natürlich auch schon öfters richtig verführt. Dabei geht es eigentlich richtig ums heiß machen...wenn er früh zur Arbeit ging, habe ich ihn Sachsen gesagt, wie: ,,Ja, ich gehe jetzt ganz allein duschen, mal sehen, was ich da treiben kann!" Und schon war ich im Bad verschwunden. Wenn ich ihn angerufen habe, hab ich ihn meine Phantasien gasagt und als er wieder kam, lag ich in heißen Dessous auf dem Bett inmitten von Kerzenschein. Das ist aber noch nicht alles. Ich habe ihn so lange heiß gemacht, bis er es nicht mehr aushielt. Immer, wenn er in mich eindringen wollte, habe ich ihn lächeln weggedrückt und ihn weiter verwöhnt, bis ich es schließlich auch nicht mehr aushalten konnte;-)

Gast
Lara

Jaaaa

Genau du musst ihn so lange herhalten bis er darum bettelt. Das wird nicht nur ihn erregen sondern auch dich dazu.

Gast
sev

Habe mal eine frage

Ja ok.........angenommen, man hat keine sexy dessous und nebenbei ist man fett?

Gast
vessy

Glaub an dich

Hallo sev

dein freund liebt dich so wie du bist er kennt dich doch nur so und hat sich so in dich verliebt! du wirst ihn genauso scharf machen können wie jede andere auch
und meine liebe denk doch mal daran das er bei dir was zum anfassen hat und deine hüftknochen nciht gegen seiner brettern
DU BIST BEGEHRENSWERT (denke daran und dein freund ist nicht merh zu halten) :-)
grüße

Gast
Diana

Danke

Hey sunny danke für die heißen tipps.....ich werd mal gleich was heißes mir überlegen und ihn erstmal aufs bett schmeißen,die klamotten runter reißen überall heiß küssen bis er sprachloss wird und selbst so geil wird....ich liebe dieses spielchen das wird bei jedem klappen einfach ein wildes gird sein und nicht lange reden,alles klar?

Gast
Antoinette

Hier sind ein paar tipps

Was einen jungen richtig heiß macht, ist wenn er auf der couch liegt oder in dein Bett du ihm sagst dass du kurz aufs klo musst und wider nackt zurückkomst ( Er noch angezogen) dich auf sein Penis setzt seine Hände auf deine Brüste legst und ihn dann langsam ausziehst. Richtig erregen kannst du ihn wenn du ein Minzbonbong gelutscht hast und dann an sein penis leckst.Viel Spass!

Gast
Linchn

Ich will auch.

Hey Ihr =)
Ich habe auch das Problem, dass bei meinem Freund und mir der Alltag eingekehrt ist. Das ist sehr schade..
Er sagt auch imma, dass ich mir mal was neues einfallen lassen soll xD
Ich habe leider Hemmungen, dass ich irgendwas mache, was dann voll daneben geht.
was ich vorhatte war auch ihn einfach mal an mein Bett fesseln und ihn dann so richtig verwöhnen.
Hat das schonmal jemand von euch gemacht?
Bitte um Antworten =)
Grüßeee =)

Gast
Cherry

Augenbinde ^^

Also fesseln geht immer...
aber lass ihn nich alles sehen. Augenbinden können da wunder wirken...

Und du wirst dich wundern wie gut männer auch im "blinden zustand" corsagen bzw. BH-Häckchen öffnen können... ;)

Gast
Nikaneb

Leichter gesagt als getan

Schön, wenn man die Zeit dazu hat. Würde meinen Freund auch mal gerne verführen. Bei uns ist eher das Problem, dass wir beide sehr sehr viel arbeiten. Ca. 16-18 Stunden am Tag und danach eher tot ins Bett fallen. Ich sag nur noch guten Nacht und gebe ein Küsschen und dann schlafe ich auch schon.

Gast
Marry

Bei mir ist es problematischer...

Hey leute... ich habe schon alles versucht aber es klappt gar nichts mehr... wir sind seit 4 jahren zusammen und wenn ich mich anstrenge bekomme ich alle 4-6 monate mal einmal sex... ich weiß nicht mehr was ich noch alles versuchen soll denn er sagt immer nur er ist müde oder er will den film sehen oder das buch lesen usw... könnt ihr mir vielleicht auch einen rat geben was ich machen kann??

Gast
sweety

Ehm Ja

Wenn er sich gegen all deine Versuche stemmt dann lass es mal so richtig wild angehen. Ich meine damit z.B.:
Wenn er unbedingt einen Film sehen möchte, leg einfach einen Porno ein ;) und zeig ihm das er sich heute nicht zur Wehr setzen kann. Zeig ihm das du heute das Sagen hast. Dann klappt das schon ;)

Gast
Me

Fesseln & Augen verbinden

Tatsache ist das männer meistens lieber visuel erleben, d.h. sie gucken einfach gerne zu wenn die liebste sein liebstes verwöhnt ;)
bei meinem freund ist das genauso, oft schiebt er sogar meine lagenn haare zur seite um mich besser beobachten zu können.
aus eigener erfahrung kann ich aber sagen das sex mit verbundenen augen trotzdem für denjenigen der "überfallen" wird eine wirklich schöne erfahrung ist! gefesselt und mit verbundenen augen dazuliegen und verwöhnt zu werden ist auf jeden fall absolut verführerisch. da bruachst du als die aktive acuh gar nicht groß angst zu haben, denn durch die untergebenheit und die verbundenen augen werden die berührungen einfach viel intensiver wahrgenommen und acuh einfaches strericheln fühlt sich schon wahnsinnig toll an! also keine angst, in dem zustand kreigst du ihn granteirt heiß gemacht.
ansonsten, lange hinhalten wie schon gesagt kommt acuh immer gut, einfach so lange bis ers nicht mehr aushält ;) wichtig is aber auch das du auch deinen spaß hast, sonst kanns auch passieren das er wahnsinnig scharf ist und du so konzentriert an ihm rumgearbeitet hast das du nicht bereit bist und dann ists für dich nur schmerzhaft ;) aber für reicht eigentlich schon der anblick von meinem freund wie er da liegt und von mir ein bisschen aufgemischt wird ^^

Gast
Conni

Help Me !!!

Hey ihr lieben...
Ich habe ein großes Problem. Ich bin mit meinem Freund jetzt fasst 5 Monate zusammen und immer wenn ich ihn "reiten" soll und ihm ne geile Show bieten soll dann versuche ich mit allen Bewegungen und Verrenkungen ihn kommen zu lassen aber ich kriege es nie hin...!!! Ich meine hauptsächlich macht er ja zu gerne die arbeit aber ich will ihm zeigen das ich auch was kann. Könnt ihr mir Tipps geben? Und BITTE BITTE schnell...! vlg Conni

Gast
honeylee

Heiße Massage

Ihr liegt im Bett und kuschelt. Fange an ihn leidentschaftlich zu küssen und sag ihm er soll sich komplett ausziehen. Da wird mein Freund schon meist seteif bis zum Anschlag ;) Dann legt er sich auf den Bauch und du massierst mit Creme oder Massageöl seinen Rücken. Massiere mit deinem ganzen Körper und vergesse nicht seinen Po zu kraulen. Dann soll er deinen Rücken, Po und deine Beine massieren. Du wirst seine Eier auf deinem Rücken spüren und kannst mit deinen Händen nach seinem steifen Penis tasten und ihn sanft streicheln. Dann drehst du dich plötzlich um und er sitzt auf deinem Bauch. Sag ihm dass er deine Brüste massieren soll und deine Nippel lecken. Du kannst ihn umfassen und seinen Penis anschauen und anfassen. Die Sicht ist umwerfend. Du kannst ein bißchen nach unten Rutschen und seinen "Liebsten" in den Mund nehmen. Er wird dahinschmelzen. Dann muss er sich auf den Rücken legen und du setzt dich auf ihn. Tropfe Creme auf seinen Bauch und verreib sie mit deinen Brüsten. Irgendwann berührst du mit deinen Brüsten seinen Penis. Streife immer wieder drüber, bis du irgendwann deine Brüste zusammendrückst und ihn immer wieder hindurchgleiten lässt, ab und zu noch oral verwöhnen. Dann legst du dich neben ihn und er darf dich hart fingern und du rubbelst seinen Penis. Er wird es irgendwann nicht mehr aushalten und ihr könnt in der Stellung Sex haben, in der es euch am meisten Spaß macht. Mein Tipp: Löffelchenstellung und irgendwann zieht er dich auf sich drauf. Dann kann er auch deine Brüste und deinen Kitzler stimmulieren.

Gast
myself

Hab auch ein problem

Hallo ihr!
Ich hab auch ein problem, ich und mein freund sind zwar glücklich miteinander und wir hatten auch schon wirklich guten sex, aber irgendwie will er nicht mehr.
Immer wenn ich eine andeutung in die richtung mache oder so meint er immer es ging auch ohne sex, ich würde immer direkt ans eine denke usw.
Er kauft auch keine kondome mehr, und besorgt es mir höchstens oral oder anal. Ich möchte allerdings mal wieder richtigen sex, weil mir die anderen beiden möglichkeiten nicht sonderlich gefallen und ich mich so auch langsam selbst unattraktiv finde.. was kann ich da machen?
ein problem ist noch, dass wir nicht zusammen wohnen..
Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht ein paar tipps geben!!
liebe grüße

Gast
lisa

Romantich

Ich würde es halt einfach so machen indem du dein freun ein schönes dinner machst.das du ih an einen ruihgen ort einlätst und kerzen anzüntest so habe ich es bei meinem freun gemachht und er fande es so schön das wir seid 2jahren immer noch zusammen sin .
viel glück wüncht die liisa-marire

Gast
myself

Danke lisa

Danke schön für den tipp, das werde ich mal ausprobieren :)

Gast
Katrin

Tips

Wir haben die Tips von ...link gelöscht... sehr geholfen. Hab meinen Traummann damit verführt . Die Geld zurück Garantie musst ich nicht mal in Anspruch nehmen, weil das Programm sofort einschlug :)

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Gast
I,M

Offen für neues

Hallo ihr lieben...=)
ich habe eine frage ?....
wie kann ich meinen Verlobten vom optischen her verführen wenn ich keine dessous habe.Ich habe bissher immer SEIDEN oberteile genommen.
würde meinen Verlobten gerne mit was neuem verführen
habt ihr da paar tipps für mich ?.....

und noch eine Wichtige Frage ?....
ich habe in der letzden zeit keine ausdauer und kann wenn ich auf ihm Reitte nicht lange durchhalten und bekomme immer schnell krämmpfe ihn den beinen =( ...... was kann ich dagegen tun um ihn zum staunen zu bringen und länger durch zu halten

LG I,M

Gast
JayJay

Tipps um IHN zu verführen.

Hallöchen I.M. & alle anderen,

also ich bin mit meinem freund über 8 monate zusammen und es wird absolut nicht langweilig!!! ich liebe ihn!!! und möchte das er auch im bereich sex "ausgefüllt" und befriedigt wird.
dafür muss man kreativ sein und neugirig!

es müssen nicht immer die outfits sein die es machen
verführe ihn doch einfach damit, dass du gar nichts an hast! und einfach eine schöne lange kette die über deinen brüsten hängt und high heels trägst und dazu noch gut duftest nach deinem lieblings-parfum! genauso kochst du für euch abendessen und hast die wohnung/zimmer schick hergerichtet...kerzen usw.

nach dem duschen einfach weiter nackt durch die wohnung laufen... seine reize werden anspringen und dann einfach etwas fallenlassen, um sich dann gekonnt zu bücken ;D kann auch sehr anziehend sein.

bei uns wird es absolut nicht langweilig wie schon gesagt, ich lasse mir gern etwas neues einfallen.
mal im bett mit verschiedenen stellungen! einfach mal nachlesen welche vielen verschiedenen es gibt! =)
mal auf dem boden, in der küche, im bad - sei es auf der waschmaschine oder in der wanne! ...
plan es einfach mal oder mach es spontan!!!
ihr kocht zusammen und du berührst ihn an empfindlichen körperstellen
(BRUSTWARZEN, PO, HALS) ... kratz ihn beim sex mal (rücken brust etc) ...

oder benutzt fesseln verbinde die augen ... oder fang die verführung mit einer massage [ganz-körper] an mit warmen ölen und ähnlichen
benutz dinge wie federn, eiswürfel, sahne etc.

was auch toll ist, besucht zusammen!!! einen sex-shop & "besorgt" euch spiele und sexspielzeuge. selbst, wenn man im laden ist, heizt das an! und man bekommt lust auf mehr.
wenn das dir/euch unangenehm ist ... bestellt über internet bei eis.de !!! dort kannst du im übrigen auch heiße sachen bekommen was nicht unbedingt mit seide zu tun hat und auch zum guten preis.

_______

thema ausdauer
das ist normal ging mir auch schon so
rede mit ihm darüber... reden ist wichtig! so bekommt man negatives und positives mit
oder versucht es, dass er von unten mitmacht also das du einfach nur sitzt und er das ganze von unten übernimmt, ist auch sehr interessant!

ich hoffe ich konnte ein klein wenig tipps geben! wag es & probiere einfach
denk an reden, wenn einem etwas icht gefällt sollte man es sagen - aber auch, wenn es einem gefällt und nicht mit druck...einfach entspannend sein - spaß daran haben!!!! und genießen. es ist ja schließlich der partner *-*

Lg JayJay

Gast
Motte79

Mal wo anders....

Ihr wollt euch nicht abspeisen lassen weil er abends keine Lust hat.... ganz einfach... er duscht grad dann geht doch einfach mit unter der dusche oder wechselt den Ort mal ganz woanders hin wenn ihr mit dem Auto unterwegs seid fast ihm langsam in den Schritt mal schauen wie lange er brauch um einen ruhige Parkplatz zu finden. Und wenn er zu Hause gar nicht Lust hat wenn er neben euch liegt dann zauber doch mal einen Vibrator aus dem Nachttisch und fangt an euch selber zu verwöhnen mal schauen wie lange er dann ruhig bleibt....

Mitglied Shantii ist offline - zuletzt online am 04.03.11 um 09:08 Uhr
Shantii
  • 2 Beiträge
  • 4 Punkte

...

Mein Freund ist eher so ein typ er lässt sich gerne verführen ,aber wenn ich ihn dan in stimmung gebracht habe verführt er mich es ist sehr schön und das kribbeln wrd immer stärker wir sind fst seit 4 jahren zusamm die ersten 2 jahre war ich ne null im bett ich selber hab mir dann pornos zu hilfe genomm es kann helfen aber lass die selbst was einfallen :wenn ich lust habe umarme ich ihn von hinten küsse ihm am hals und zieh langsam sein t-shirt aus er genießt es richtig und er warten immer bis ich anfange ,es freut mich auch.versuch es wenn du schüchtern bis.
Zieh dir ein dessou an geh zu ihm aber halte nur blickkontakt er will dich bestimmt anfssen binde ihm die augen zu und die hände (bei nanu-nana für 1.50)fass ihn langsam an setz dich auf ihn kreis ein bischen mit den bo zwischen seinem schritt spiel mit ihm er wird so geil sein das r die handschellen aufmacht und dich am liebsten dirkt überall und hard durchnehmen wollen aber halte ihn hin , nicht zu lang sonst wirst du nixmehr dvon haben :D
ist mir auch schoch passiert da ist er wohl 3 mal gekomm und dann war er auch schon erschöpt:D

viel spass und trau dich ich wünsche dir vie gück

Gast
Tangabiene..♥

...

Ich und mein Freund sind jetzt knapp ein halbes Jahr zusammen..seit einem Monat schlafen wir recht oft miteinander...
Das wichtigste ist einfach - ihn so verückt machen das er nicht mehr widerstehen kann..
Dazu kannst du verschiedene Methoden anwenden..

1. Methode wäre..
Ihm ein Geschenk machen.. Und das Geschenk darfst DU sein.. Zieh was nettes an und erlaube ihm dich auszupacken..Zieh etwas unauffälliges drüber damit er nicht gleich merkt was du vorhast..So kommt die ''Überraschung'' am besten an ;)
2. Methode wäre..
Anspielungen zu machen (also bitte..welcher mann freut sich nicht auf sex? :D)..einfach mal unter sein t-shirt krabbeln, über seine nippel streifen, mit der hand über seine hose gleiten und mit einem zuckersüßem grinsen ''uuups ''sagen...oder ihn leicht beißen und verführerisch angrinsen.. }:D er wird sich freuen wenn er den plan durchschaut, und dann heisst es süß zuzwinkern, an die Hand nehmen und ins Schlafzimmer führen (klappt garantiert^^)

3.Methode wäre..
Ihm einfach zu sagen dass du sex willst...ganz dreist klarstellen und süß lächeln.. (halblatte garantiert^^)

Probierts mal aus ;) bei uns funktioniert es immer...& das wichtigste daran = kreativ sein! so kommt mehr abwechslung in euer sexleben und ich habt beide spaß.... also mein freund bezeichnet mich als göttin ;)

Viel Spass ..Eure Tangabiene ♥

Gast
Ellen

.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Gast
Thealdra

Mir gehts ähnlich...

Ich bin jetzt schon fast 1 Jahr mit meinem Freund zusammen...
Früher war unser Sexualleben richtig gut... Wir hatten bis zu 3x täglich Sex und von 7Tagen in der Woche mind. an 5 Tagen... Das sowas mit der Zeit abschwappt, ist mir auch klar, weil der Alltag einkehrt...
Was mich stört, ist dass unser Sexualleben extrem abgenommen hat... Wir haben vllt 1x in der Woche Sex... Und das nicht besonders lang... Er gibt sich keine Mühe mehr... Früher hat er sehr viel dafür getan, dass ganze hinauszuzögern aber mitlerweile bedeutet hinauszögern 10-15min... Das ganze dann auch noch recht unspektakulär verpackt...
Ich versuche verdammt viel: ziehe mir sexy Klamotten an, mache es uns gemütlich, koche was Leckeres, verwöhne ihn... Ich frage ihn auch immer wieder, was ihm mal gefallen würde... Schließlich will ich ihm auch eine Freude machen... Allerdings ergreift er auch kaum noch die initiative... Wir haben seit kurzem ein Auto zur Verfügung und selbst damit machen wir nichts außergewöhnliches, wie z.B. mal rausfahren und einen ruhigen Ort suchen... Was mich eben am meisten stört ist, wenn ich nicht dauernd ankommen würde, hätten wir wahrscheinlich noch wesentlich seltener Sex...
Ich wende mich an dieses Forum, weil ich echt schon alles ausprobiert habe, was mir in den Sinn kommt... Ich habe auch schon mit ihm darüber gesprochen... Aber er blockt dabei immer ab... Wie bei so ziemlich jedem Thema...
Ich liebe meinen Freund und habe Angst, dass er mich nicht mehr so scharf findet, wie am Anfang... Und um ehrlich zu sein, denke ich sogar, dass er vielleicht eine Affäre hat oder sucht... Ich will ihn auf keinen Fall wegen sowas verlieren, allerdings sind einige Beziehungen von mir in der Vergangenheit genau daran gescheitert...

Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten...

Gast
Sarah Engels

Hi :-)

Ich an deiner stelle würde mal es mit heißen dessous probieren. Wenn das aber nicht ankommt kannst du mal versuchen das wohnizimmer oder das bad nett herzurichten. Als letzte methode, wenn das mit dem nett herrichten nicht klappt, männer stehen auf viel nackte haut oder mit sexy unterwäsche.
Lg von eurer sarah engels

Gast
Nessa

Schüchtern ..

Heei ;)

Also es gibt da nen Jungen den ich liebe aber er hat eine freundin
er will aber mit mir sex haben und ich mit ihm nur leider bin ich
bissl schüchtern, was kann ich machen ?

Gast
corinna

Lass es sein!

Also ganz im ernst. Schön, dass er mit dir sex haben will... aber... fühlst du dich nicht ein wenig ausgenutzt? Zudem tust du seiner freundin damit wahnsinnig weh! Das ist scheiße, ganz ehrlich!
Wenn du ihn liebst und er dich vlllt. auch (?) dann sag an, dass du ihn für dich alleine haben willst! Stell dir vor, er würde das machen, wenn du mit ihm zusammen bist?!

Gast
mietz

Scharf machen

Hy, ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinen freund zusamm und es läuft super. Aber ich möchte ihn mal so richtig überraschen, sexy Wäsche und sowas mein ich damit nicht. Sondern möchte ich ihn mal so richtig "verrückt" nach mir machen....nur wie??

LG

Gast
Sven

Mal ein männlicher Beitrag gefällig?

Hallo
Ich finde es toll das es Frauen gibt die sich über so etwas Gedanken machen.
Ich habe schon einige Beziehungen gehabt aber noch keine Frau kennengelernt die genauso dachte, ich war immer der mit der Initiative.
Ich hab mal so durchgelesen was ihr so über die Verführung von uns schreibt. : )
Da waren sehr gute Sachen dabei.

Tangebiene hats raus! : ) Echt klasse! bei 3. ist es aber wichtig dass es nicht so oft ist. Mir ist es erst einmal passiert und nach meiner Verblüffung war ich so scharf wie noch nie.

@ Thealdra
Tut mir leid für dich, ich kenne viele Frauen denen es so geht.
Man sollte meinen die Frauen wären es die die Lust mit der Zeit verlieren, fast alle meine Beziehungen sind daran gescheitert. Mit abnehmendem Sexualleben zerbröckelt auch der Rest...

@Motte79

Das würde auf jeden Fall alles funktionieren.


Ein paar der wichtigsten Sachen, die die Grundlage für jede Verführungsphantasie bilden wollte ich aber gerne erwähnen.
Vor allem weil ich aus vielen Beiträgen den Wunsch nach Bestätigung heraushöre. Wie bei mietze, es klingt als wolltest du ihn nur verrückt nach dir machen um es zu können und nicht weil du ihm etwas gutes tun möchtest....


Das wichtigste um richtig scharf zu sein ist Zwanglosigkeit und Unbefangenheit, einfach loslassen.
Es gibt nichts erotisierenderes für einen Mann als eine Zwanglose (Hemmungslos ist das falsche Wort) Frau die einfach das denken einstellt und sich fallen lässt und das tut was ihr gerade in den Sinn kommt.
Scheiß auf Technik, ich werd keine Tafel mit 6,5 oder 9,0 hochhalten ich möchte Spaß haben und meinen Partner genießen. Lest ruhig welche Technik am besten ist, euer Unterbewusstsein wird es sich merken, beim Sex braucht ihr euch keine Gedanken mehr machen.
Ich habe einige Beiträge gelesen von wegen ich wollte meinem Feund zeigen dass ich was drauf habe....
Wenn mich eine Frau versucht zu beeindrucken merke ich das, sie kann es nähmlich dann nicht genießen und ich spühre dass ihr Lustlevel ziemlich weit unten ist. Das törnt mich so sehr ab...

Außerdem sollte Die Frau selbstbewusst sein. Es spielt keine Rolle ob eine Frau Übergewicht hat oder nicht oder ob sie sich attraktiv fühlt oder nicht.
Wer Selbstbewusst ist, IST für seinen Gegenüber attraktiver.
Zwischen zwei Partnern gibt es unglaublich viele chemische, hormonelle Reaktionen die man gar nicht mitbekommt.
Wenn wir Fremden begegnen nehmen wir bereits vor dem Gespräch unbewusst Signale über die Nase und die Augen auf. Diese beeinflussen uns in unseren Entscheidungen ohne dass wir es merken.
Mit eurem Freund verhält es sich nicht anders, wenn sich euer Östrogenspiegel erhöht kann er das riechen, sein Körper schüttet dann wiederum Hormone aus die ihn geil machen...geil auf euch, nicht irgendwen.
Wenn ihr selbstbewusst seid reagiert euer Hormonhaushalt und ihr erscheint Männern attraktiver als wenn ihr nicht selbstbewusst seid. Selbstbewusstsein törnt also richtig an.
Und ihr seid immerhin Frauen. Frauen sind schön und Frauen sind verführerisch. Ihr wurdet dazu gemacht in der Lage zu sein Männer zu verführen.
Das Geheimniss ist nicht das etwas das man kaufen kann, sondern das leuchten in euren Augen dass dem Mann sagt "Ich bin toll und ich bin so scharf auf dich, heute wirst du mir nicht entkommen!"


Also wie gesagt ich denke man sollte wenn das Sexleben einschläft erstmal die Grundlagen sehen bevor man dem Glauben verfällt man müsse das tun was in Zeitschriften steht, was im Fernsehen läuft um irgendwen zu beeindrucken. (Übrigens gibt es wohl nichts weltfremderes als Pornos. Dieses Aufeinandergehacke hat nichts mit der Realität zu tun, da werden Fraunen behandelt als seien sie ein Schnitzel und tun so als fänden sie das toll.)


Es gibt sehr viele Dinge die Männern gefallen auf die die meisten Frauen leider nicht kommen, und ich mache einschlägige Zeitschriften, tv und das internet dafür verantwortlich.
Wenn ihr Sachen wie "wie verführe ich ihn mal so richtig?" wissen wollt, dann lest bitte nicht in internetartikeln oder Zeitschriften, sondern leiht euch lieber ein Buch das von Dr. Prof. Mustermann geschrieben wurde. Nicht weil er Dr. ist und desshalb alles weiß, sondern weil solche Quellen stärker kritisiert und darum eher glaubwürdig sind. Der Markt ist voll mit solchen Büchern, einfach mal amazon.de gucken.

Jeder Student weiß das zwielichtige Quellen einen den Kopf kosten können. ; )

Gast
mietz

...

Ich stelle meine Bedürfnisse immer unter seine, ich möchte ihm immer etwas gutes tun und das er sich nie langweilt....ist es nicht klar das ich mal Bestätigung bekommen möchte..ich bin auch nur eine Frau

Gast
Sven

...

Das kann ich volkommen verstehen, aber wenn man seine Bedürfnisse immer unter die des Anderen stellt kann man selbst kaum glücklich sein weil man ständig unter Druck steht. Als Dank denkt der Partner dann noch einem würde nicht mehr so viel an ihm liegen weil er diesen Druck auf einem spührt.
Außerdem sind viele Dinge dann nichts Besonderes mehr, und im Gegenteil, wenn man es mal nicht macht wird sich darüber noch beschwert.
Das ging mir selbst einmal so...

Gast
cherry

Mhhh...

Also, als erstes mal : find ich toll, dass sich auch mal ein Mann zu Wort meldet!
Und zweitens...ich wollte in den nächsten tagen ausversehen mein Höschen vergessen,also unter dem rock. Allerdings ist geplant,so vor die Tür zu gehen. Wie stell ich es an, dass er es bemerkt? Ohne dem Rest der Welt privates zu offenbaren und ohne plumpes "ops jetzt hab ich was vergessen"! =P
Liebe grüße

Gast
honey

Ich habe ein prob

Ich bin nun seit fast fünf Jahren mit meinem Freund zusammen jedoch ist es bei uns völlig eingeschlafen. Allerdings kommt es eher von meiner seite aus das nichts mehr läuft ich finde Sex ist die schönste sache der welt jedoch ist es bei uns immer nur der standart wenn des was läuft. wir haben schon darüber geredet und uns auch schon toys besorgt und der gleichen jdoch kommen diese nicht zum einsatz ich denke er sieht diese eher als konkurenz was ich absolut nicht verstehe was kann ich denn tun

Gast
Vicky

Ich habe keine Lust

Hallo! Ich bin mit meinem Freund schon 3 Jahre zusammen und haben auch eine gem. Wohnung! Camp irgendwie fehlt mir die Lust zum Sex! Ich finde ihn total Sexy und scharf aber irgendwie komm ich nicht so aus mir raus! Vielleicht liegt das daran das ich mit meinem ex 5 Jahre zusammen war und er meist nur wegen Sex kam und ist dann wieder gegangen! Kann mir bitte jemand helfen?

Gast
Alla

Hab ein Problem

Hallo ich und mein Freund sind seit 6 Monaten zsm. Und es ist immer noch wie Liebe auf den Esrten Blick. Ich merk auch, dass er mit mir schlafen will aber irgendwie , Naja klappt es halt nicht. Er macht schon so leicht Anspielungen aber dann auch nur für ein paar Sekunden darum will ich es aber mal versuchen. Aber WIE?!? Ich selber möchte keine Dessous anziehen weil ich mich nicht sexy. Obwohl Mein Freund mir wegen meinen Aussehen Komplimente macht ich fühle mich halt nicht wohl in Dessous. Darum will Ich wissen wie ich es hinkriegen kann das bei uns in der Beziehung bald mehr läuft.

Gast
angel

Ich hab keine probleme :-)

Also ich hab meinen jetzt schon zwei jahre und bei ihm brauch ich eigentlich mich nur falsch bewegen wie ein leichter hüftschwung oder nach etwas zu bücken. wenn ich eine strickjacke mit reisverschluss anhabe-leicht öffnen so das er mir ins dekoltee schauen kann und dann kommen seine hände eigentlich ganz von alleine in meinen ausschnitt.

Gast
seein schaatz

Ich brauche hilfe

Hay lleute

ich bin jetzt schon seit längerem mit meinem freund zs...
und wir wollen auch dem nägst zusammen schalfen.....und er hatte schon mal sex und ich noch nie ...Und da dass mein erstes mal wärhe weiß ich nicht wie ich
anfange soll ich hab es nicht so mit desus
und welche stellung ist am scönsten


und da hätte ich noch ein Proplem mein freund hatt mich noch nie nackt gesehen !!!! ich habe viel gelesehn das man froh soll sein wenn man nicht so dünn ist das der mann nicht so die beckennochen spüren muss
Und da ich zimmlich dünn bin und man auch meine beckenknoche zimmlich gut sieht und spürt habe ich jetzt angst dass , das abtöhrnent ist...
und ich habe auch für mein alter sehr kleiine brüste ....denn viele haben geschrieben dass man mit denn brüsten soll spielen ....
ich hofffffffeeee viele tipps zu bekommen

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 9257 Beiträge
  • 9264 Punkte

@sein schatz

Hmmm... also ihr wollt bald miteinander schlafen, aber dein Freund hat dich noch nie nackt gesehen? Das ist schlecht. So ein Beitrag zeigt auch, dass du noch nicht wirklich bereit dafür bist und dich beim Gedanken daran unwohl und verunsichert fühlst. Es ist jetzt leicht geschrieben aber mache dir weniger Gedanken darüber.

Lasst euch Zeit und entdeckt gegenseitig eure Körper und eure Lust. Lerne was dir gefällt und was ihm gefällt. Das muss nicht gleich in Geschlechtsverkehr enden, macht erstmal Petting. Dann wirst du auch schnell merken, dass dein Freund dich so liebt wie du bist. Er weiß ja, dass du recht dünn bist und kleine Brüste hast, und das wird ihm genauso gefallen, wenn er dich liebt. Lass dir Zeit und achte auch immer darauf, dass du dich mit allem was geschieht wohlfühlst. Wenn es nicht so ist, dann dauert es eben etwas länger. Das wird er aktzeptieren, wenn er dich liebt.

Mitglied tom5 ist offline - zuletzt online am 07.09.19 um 10:35 Uhr
tom5
  • 230 Beiträge
  • 242 Punkte

Ich denke, dass man sich Antworten auf diese Frage bereits sparen kann, denn die Frage wurde am 15.10.2007 gestellt!
Warum werden solche Fragen nicht geschlossen???

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 9257 Beiträge
  • 9264 Punkte

@tom5

Da hat du offensichtlich nicht richtig gelesen. Meine Antwort bezieht sich auf die Antwort bzw. Frage von seein schatz von heute Nacht 00:17.

Ich bin dagegen alte Beiträge zu schließen, denn immer wieder kommen fragen zu ähnlichen Themen, dazu muss nicht jeder einen neuen Beitrag aufmachen. Außerdem sieh ein Forum als Ansammlung kollektiven Wissens. Da können spätere Antworten auch noch anderen helfen, die das lesen, so sehe ich das, deshalb bin ich dagegen alte Beiträge zu schließen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Gast
miss ..ladyy

Hielfe

Hay leute
ich und mein freund sind jetzt seit paar wochen zsm
und jetzt wollen wir halt bald miteinander schlafen..#

mein freund hatte schon mal sex aber ich noch nicht...aber ich fühle mich dafür schon bereit...

aber mein broplem ist das ich ihm schon gesagt habe das ich keine jungfrau mehr bin.....aber das stimmt ja ganicht..
ich weiß jetzt nicht wie ich ihm das jetzt beichten soll kann mir jemand weiter helfen

Gast
sessalfnja

Uqoatg

Mach ihn richtig heiß ;)

Gast
thomas

Du hast einen

Ich habe niemanden, sehr traurig aber wahr, wenn das sauwetter kommt, wärme ihm die füße, denn er ist ausgelaugt von der arbeit und sehnt sich nach wärme, warme füße und er wird wieter unter, du wirst es genießen,
thomas

Gast
Sus

Hab n ganz anderes Problem

Bei uns schläft alles ein und ich bin mitlerweile nur noch gelangweilt.... also passt auf ich "blase" im ein - er kommt und gut ist.... was mit mir ist ist dabei mitlerweile auch nur noch nebensache... was kann ich anstellen das mal wieder was läuft schlißlich wollen wir bald heiraten und ich will nicht mein ganzes leben so verbringen

lg sus

Gast
Denise

@ Sus

Ich habe mir die zeit genommen mir alles durchzulesen und das kann ich dir auch nur raten, mach ihn heiß, verführ ihn und sag ihm auch mal dass du eine vollwertige frau bist und auch deine bedürfnisse hat, schließlich wünscht sich (fast) jede frau einene mann der ihr die Welt zu füßen legt und alles versucht sie glücklich zu machen und der sie befriedigen kann und will jede frau sollte wiessen was gut für sie ist, und es ihrem Partner auch mittteilen, weil nicht jeder Mann versteht die Frauen, und auch das ist garnicht notwendig, er muss nur seine eigene Verstehen, denn alle sind verschieden.

das ist jetzt eig. kein neuer Tipp sondern einfach nur ein Vorschlag dir alles einmal durchzulesen, dann fällt dir schon einiges bei ein wie du es anstellen könntest.

bei meinem Freund und mir war das auch mal eine kurze Phase so, er hat immer bei mir geschlafen oder ich bei ihm, meistens nackt. dann habe ich angefaangen in einem Nacht Hemd/kleid, kein ausgefallenes einfach nur ein schwarzes ohne große sexy signale zu schlafen. und es hat ihn nach einigerzeit so verrückt gemacht, nicht mehr immer alles von mir (zusehen) zu bekommen das er von sich aus mal die initiative ergriffen hat. nimm ihm einfach ein kleines stück des gewohnten, denn er muss (wieder)lernen dass du nicht selbstverständlich bist.

und viel Glück für die hochzeit...

LG Niise

Gast
lovemyboy

Bitte schnelle antwort

Brauche euren rat mein freund hat in 2tagen geburtstag und ich will ihn so richtig geil mchen so das er durchdreht und richtg wild wird doch das problem is das ich noch nch mal shafffe das er ne latte kriegt weil er sich so zusammen reisst hat jemand nen tipp was ich machen könnte?

ps:: kein blasen,...,fesseln

danke würde ich über euren raat feuen

Gast
anoniem

MACHE DIR KEIN KOPF

HEIßE DESOUS UND STRAPPSE SCHON MAL DAUMEN HOCH UND WENN JETZT NOCH SCHONE MASSAGE BEI IHM MACHST DANN HAST DU IHN SCHO FÜR DICH ALLEINE ALSO VIEL GLÜCK ALLES GUTE !!

Gast
Kate

Tipps wären nicht schlecht ;)

Hallo zusammen!!
mein freund und ich sind jetzt auch schon 8 monate zusammen und ich will mal was neues ausprobieren und ich verwöhnen.er sagt selten was er will oder besser gesagt wie er mich will also bin ich am überlegen was man da machen kann habt ihr da vvlt auch tipps für mich??

Kate

wiederaufdersuche
  • 3 Beiträge
  • 5 Punkte

Naja...

... sexy klamotten wirken oft billig, also, es passt zu machem typ mädel zu anderen nicht. oft wirkts halt echt nuttig, tut mir leid, wenn ich das als Mann so sagen muss.... besser ist, irgendwelche sachen nach absprache im bett auszuprobieren, die ihr noch nicht zu machen gewagt habt. und das vorher offen zu besprechen. dabei kommt man sich automatisch nahe... können ruhig leicht perverse oder harte dinge sein, die man bisher nicht gemacht hat... ^^

  • 1
  • 2
Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 97
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Auf diesen Beitrag können nur registrierte Mitglieder antworten!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Neues Thema in der Kategorie Verführen erstellen

Zu dem Thema Verführen können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Weitere Beiträge zum Thema

Ich weiss nimmer weiter...

Hallo...ich wollt mal fragen ob ihr mir vllt helfen könntet...bei mir uns meinem freund läuft es sexuell nicht mehr so gut wie am anfang...anf... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Lisa

Mein freund will kein sex

Ich brauch hilfe. Mein freund will keiinen sex weil ich nicht wollte als er es unbedingt mal wollte. was soll ich denn jetzt tun. danke im voraus weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Dark-Dreams

Wie kriege ich ein Mädchen rum?

Also wisst ihr wie mann ein mädel rum kriegt,die nur mit dir befreundet ist?? weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von Alex

Wie verführe ich meine "Traumfrau"

Hi bin 16, männlich und frage mich wie ich meine Traumfrau im club ansprechn soll bzw. wie ich mit ihr in kontakt komme ( Denn ich finde das ü... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Jonas

Wo kann ich ein sexy Weihnachtskleid kaufen?

Hallo! Weihnachten möchte ich meinen Mann mit einem sexy Weihnachtkleid verführen. Letztes Jahr waren wir in New York, da habe ich so ein Kl... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Sabi

Wie verführe ich meinen Freund?

Hallo also ich bin 17 jahre alt und nun schon 1 jahr mit meinem Freund zusammen. er kommt morgen aus dem Urlaub nach Hause und da wollt ich ih... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Atjom

Was zum ersten Date tragen? Verführung inbegriffen...

Hallöchen! Ich habe nächstes Wochenende ein Date und bin schon total aufgeregt! Ich plane schon alles andere drum herum, damit ich einen Tag v... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Marie

Kann Männer nicht ansprechen

Ich hab immer das Problem das ich Männer nicht ansprechen kann weil ich zu schüchtern bin und dann auch immer meine Freundin vorschicke. Ist d... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von RandolphvonTrier