Zum Valentinstag müssen es nicht immer nur Rosen und Candle Light Dinner sein

Neue romantische Ideen für den Valentinstag

Gracia Sacher
Von Gracia Sacher
14. Februar 2011

Den 14. Februar verbringen viele Paare gerne in trauter Zweisamkeit. Der Valentinstag ist ein Anlass, sich gegenseitig kleine Geschenke zu machen und den Partner ein bisschen zu verwöhnen. Die beliebtesten Ideen sind dabei rote Rosen, Pralinen in Herzform oder eben das klassische Candle Light Dinner.

Doch jedes Jahr das Gleiche zu verschenken, kann irgendwann langweilig werden.

Wer einmal aus dem alten Muster ausbrechen und gleichzeitig die Intimsphäre etwas auffrischen möchte, sollte sich einmal überlegen, mehr Erotik in seine Geschenke fließen zu lassen. Um seine Liebste oder seinen Liebsten zu verführen, gibt es mittlerweile zahlreiche Möglichkeiten.

Es gibt Erotiklabels, die unter anderem Massagezubehör mit sinnlichen Düften, Satinbänder oder Federboas anbieten, aber auch die romantischen Rosenblütenblättern sind dabei, welche gerne für ein Bad zu zweit genutzt werden.

Zudem kann man so einen Abend mit den richtigen Dessous noch ein bisschen interessanter für den anderen machen - zum Valentinstag gibt es in Modeboutiquen oder auch im Internet viele verführerische Angebote!