Zum Tag der Liebe Basaltsteine für die Massage verschenken - für sinnliche Stunden zu zweit

Gracia Sacher
Von Gracia Sacher
7. Februar 2011

Bald ist es wieder so weit: der Valentinstag steht an, was viele Paare dazu bringt, sich gegenseitig süße Geschenke zu machen. Doch nicht immer muss es dabei um Naschereien oder Herzen sein.

Wie wäre es denn mal mit Massagesteinen? Da bieten sich zum Beispiel die hochwertigen Massagesteine aus Basalt an. Mit diesen tut man etwas für die Gesundheit und zudem hat man lange Freude daran. So eine Massage ist nicht nur entspannend, sondern kann auch in Sachen Romantik und Liebesleben einiges bewirken.

Bei einer Partnermassage kann man mit seinen warmen Händen und ein bisschen Massageöl seiner/seinem Liebsten einpaar sinnliche Momente schenken - ein professioneller Masseur muss man dafür keineswegs sein.

Natürlich kann man auch auf einen kleinen Helfer zurückgreifen - das Angebot an Massgebüchern mit Anleitungen ist riesig. Mit Massagesteinen macht man sicherlich ein perfektes Geschenk, woran beide Partner lange ihre Freude haben werden.